Darum sollten wir der Ex von unserem Freund echt dankbar sein

Ja, klar, wissen wir, dass man besonders am Anfang einer Beziehung die Ex des Liebsten grundsätzlicher eher nicht so toll findet. Kein Wunder, sie hat schließlich mit UNSEREM Freund Sex gehabt. Außerdem hat sie einen Wissensvorsprung, was eigentlich alles in seinem Leben betrifft. Aaaaargh! Allerdings haben wir der Frau (oder besser DEN FRAUEN), die vor uns kamen, einiges zu verdanken. Du denkst: What?! Wir sagen dir, warum es Vorteile hat, dass du nicht die Erste bist, mit der er zusammen ist:

1. Er weiß, wofür ein Staubsauger gut ist! Dasselbe gilt für die Spülmaschine, die Waschmaschine und so weiter. Wenn ihm das eh nicht schon seine Mutter beigebracht hat (Danke auch an sie!), dann weiß er es von seiner Ex. Er hat eine Ehemalige, die die Wohnung nicht betreten hat, weil das Bett seit drei Monaten nicht neu bezogen wurde?! Wunderbar. Je zickiger sie war, desto weniger müssen wir meckern.

2. Er weiß, dass man mit Frauen reden muss! Männer kommunizieren ja grundsätzlich anders. Oder besser gesagt: Oft gar nicht. Rumgebrülle wegen eines gefallenen Tors gilt nämlich nicht. Wenn er aber schon mal länger mit einer Frau zusammen war ist ihm klar, dass Reden unbedingt nötig ist, damit eine Beziehung funktioniert. Genauso wie Zuhören.

3. Er weiß im Bett, was er zu tun hat! Möchten wir einer Jungfrau zeigen, wie Sex eigentlich geht?! Nein. Wenn er nicht ohnehin ein Naturtalent ist, hat unsere Vorgängerin ihm hoffentlich gezeigt, was er auf keinen Fall tun sollte. Natürlich hat sie andere Vorlieben als wir, aber in der Regel mögen die meisten Frauen ähnliche Sachen sehr gern und eben gar nicht (zu viel Zunge beim Küssen, Socken im Bett, naja, ihr wisst schon!)

4. Er denkt nicht mehr, dass eine Playstation ein persönliches Geschenk ist! Wenn er ein- oder zweimal an Geburtstagen und Weihnachten bei seiner Ex so richtig danebengegriffen hat, passiert ihm das bei dir wahrscheinlich nicht mehr. Du bekommst also Schmuck und Dessous und Kurztrips nach New York (oder so ähnlich!) – und das alles wegen seiner Ex. Ist klar, warum wir dankbar sein müssen, oder??!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X