Darum solltest du den Tatort diese Woche auf keinen Fall verpassen

Immer wieder sonntags… können wir ausschlafen, lecker Kuchen essen und: Tatort gucken! Unser Lieblings-Wochenend-Ritual lassen wir uns auch diese Woche nicht entgehen, denn es gibt hochexplosiven Stoff beim neuen Krimi „Gier“:
 
Die Wiener Kommissare Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer) ermitteln bei einem Chemieunfalls, bei dem eine schwangere Frau stirbt. Ihre Nachforschungen führen die beiden in die verworrenenen Familiendramen des Wendler-Clans, denen der verantwortliche Chemiekonzern gehört. Als der Liebhaber der Firmenchefin erschossen wird, verdichten sich die Ermittlungen für die die Wiener Kommissare… und es wird so richtig spannend für uns!

Wenn dich das noch nicht überzeugt, werden diese drei Gründe sicherlich ihr Übrigens tun:

1. Wir haben einen neuen Crush: Eugen Knecht. Der gebürtige Russe ist klein klassischer Schönling, aber ein absoluter Charakterkopf. Er sieht aus wie eine Mischung aus Daniel Brühl und Kostja Ullmann… mega-hot!

2. Ein Hauch Hollywood in Wien: Im Regiestuhl des neuen Tatorts saß Robert Dornhelm. Der Wahl-Kalifornier hatte auch bei der „Krieg und Frieden“-Verfilmung mit Clémence Poésy aus dem Jahr 2007 den Hut auf. Sogar für einen Oscar war der Filmemacher schon nomininiert. Beste Voraussetzungen für einen super umgesetzten Tatort also!

3. „Gier“ hat auf jeden Fall das Potenzial, an den Megaerfolg (13 Millionen Zuschauer!) des Münsteraner Tatorts „Erkläre Chimäre“ aus der letzten Woche anzuknüpfen. Die Thematik ist natürlich deutlich ernster als die für die Ermittlungen (ziemlich lustig) gefakte Beziehung zwischen denn beiden Ermittlern Boerne (Jan Josef Liefers) und Thiel (Axel Prahl), aber nicht weniger entertaining!

Also: ab auf’s Sofa, Popcorn her und Fernseher an!

Credit: Michael Wurm, Alex Weigandt

Das wird dich auch interessieren

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X