Das 9-jährige Mini-Karate-Kid in Sias neuem Video „Alive“ rettet uns den Tag

Am 29. Januar 2016 veröffentlicht Sia Furler eeeeendlich ihr neues Album „This Is Acting“. Eine weitere Single samt Musikvideo brachte sie nun schon heraus: „Alive“.

Sia, die dafür bekannt ist, ihr Gesicht selten bis nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen, engagierte auch für dieses Video ein Kind als Star des Clips. Hat ja auch schon mit 13-jährigen Tänzerin Maddie Ziegler für das Musikvideo zu „Chandelier“„Elastik Heart“ und „Big Girls Cry“ super geklappt.

 

Aber wer ist das Powergirl im Videoclip zu „Alive“? Die neunjährige Tänzerin und Kampfsportlerin Mahiro Takano. 

Im fünfminütigen Video trägt die weibliche Mini-Version von Karate Kid eine Sia-typische schwarz-weiße Perücke und praktiziert unterschiedliche Kampfsportarten. Athletisch, grazil, hoch konzentriert und mit 101 Prozent Körperspannung, wie wir es nie von einer Neunjährigen erwartet hätten! WOW!

Aber irgendwie auch kein Wunder – die Kleine trainiert schließlich mit Rita Usami, ihres Zeichens Karate-Weltmeisterin 2012…

Da Sia mit Maddie drei Videos drehte, rechnen wir einfach mal damit, dass wir Mini-Karate-Kid nicht zum letzten Mal gesehen haben werden. Zum Glück!

Das wird dich auch interessieren

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X