Das Abschluss-Date dieses Jungen war seine Katze

Wie lustig (und süüüß)! Sam Steingard hatte keine Idee, wen er mit zu dem Event schlechthin nehmen sollte – seinem lang ersehnten Abschlussball. Aber dann kam er auf eine Idee.

Da er auf keinen Fall allein zum Ball gehen wollte, entschloss er sich kurzerhand, seine Katze mitzunehmen! Ja, richtig gelesen, sein Haustier Ruby. Natürlich konnte er sie nicht zum Tanzen nehmen, viel zu stressig für das kleine Fellknäuel, aber für ein paar Fotos hat es dann doch gereicht.

Zum Glück hielt Sams Schwester Caroline alles mit der Kamera fest und teilte die Schnappschüsse auf imgur mit der ganzen Welt – und uns. Die Bilder von Ruby im pinken Mini-Dress sind einfach zu süß, um wahr zu sein.

SAM UND SEINE KATZE RUBY 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X