Das Abschluss-Date dieses Jungen war seine Katze

Wie lustig (und süüüß)! Sam Steingard hatte keine Idee, wen er mit zu dem Event schlechthin nehmen sollte – seinem lang ersehnten Abschlussball. Aber dann kam er auf eine Idee.

Da er auf keinen Fall allein zum Ball gehen wollte, entschloss er sich kurzerhand, seine Katze mitzunehmen! Ja, richtig gelesen, sein Haustier Ruby. Natürlich konnte er sie nicht zum Tanzen nehmen, viel zu stressig für das kleine Fellknäuel, aber für ein paar Fotos hat es dann doch gereicht.

Zum Glück hielt Sams Schwester Caroline alles mit der Kamera fest und teilte die Schnappschüsse auf imgur mit der ganzen Welt – und uns. Die Bilder von Ruby im pinken Mini-Dress sind einfach zu süß, um wahr zu sein.

SAM UND SEINE KATZE RUBY 

Das wird dich auch interessieren

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X