Das am meisten gegoogelte Beauty-Produkt ist…

Das derzeit meist gegoogelte Beauty-Produkt ist… Trommelwirbel… Kylie Jenners Lip Kit. Genau genommen ist das meist gegoogelte Wort ‚Liquid Lipstick‘ und hat laut Google sogar schon den Klassiker ‚Red Lipstick‘ abgelöst.

Auch die Suchanfragen für ‚Kylie Cosmetics‘, ‚Candy K‘ und ‚Posie K‘ sind deutlich angestiegen. Aber wen wundert es? Schließlich ist seit dem Launch von ‚Kylie Cosmetics‘ im vergangenen November regelmäßig Kylie Jenners komplettes Sortiment ausverkauft. Und das, obwohl sie schon gar nicht mehr in alle Länder, darunter zum Beispiel auch Deutschland, ausliefern darf, da ihre Produkte nicht allen Bestimmungen für Kosmetika entsprechen.

Aber auch die Alternativen für matten Liquid Lipstick mit nicht enden wollender Haltbarkeit erfreuen sich hoher Beliebtheit und sind sogar, zumindest teilweise, in Deutschland erhältlich. Zum Beispiel die NYX Soft Matte Lip Cream (gibt’s ja seit neuestem bei DM), der Vivid Matte Liquid von Maybelline New York oder der Liquid Lipstick von Anastasia Beverly Hills über Sephora.com.

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X