Das Augenbrauen-Piercing ist zurück und alles, was du sonst noch heute wissen willst

1. Kennt ihr noch die Popsängerin Jojo? Ja? Sie ist auf jeden Fall nach unzähligen Jahren zurück und bringt neben neuem Album etc. auch noch einen anderen alten Bekannten mit: das Augenbrauen-Piercing! Und wir finden, es steht ihr ziemlich gut, wie wir auf unzähligen Instagram-Bildern sehen können. Ob wir unser Altes auch wieder tragen sollen? Wir denken drüber nach! (Via Styleite)

2. Oha! Blake Lively nimmt ihre Seite Preserve offline. Der Grund? Sie sagt, sie hat nicht ihre wahre Misson erfüllt: „Sie hat nicht das Leben von den Lesern verändert. Weder oberflächlich noch tiefgründig!“ Das waren aber auch sehr hohe Erwartungen Blake! (Via Gawker)

3. DAS! MUSST! DU! SELBST! SEHEN! Kendall hat gerade ihr heißestes Outfit ever getragen. Wir sagen nur: Transparenz allover. Und es sieht trotzdem echt classy aus. Echte Outfit-Liebe! Schnell hier schauen: (via People)

4. Bei dieser News haben wir sehr überrascht geschaut: Justin Bieber hat auf Snapchat ein Foto von sich mit Gesichtsmaske und dem Spruch „Masks are essential“ gepostet. Aha! Alle fragen sich nun „What do you mean „, Justin? Und vor allem, welche Maske? Des Rätsels Lösung, gibt es hier: (Via Elle Us)

5. Eine News, die uns so überrascht hat, das wir sie erst mal sacken lassen mussten: Ralph Lauren zieht sich als Chef seines eigenen Labels zurück. Und das nach 48 Jahren. Aber das Gute: Er bleibt Creativ-Chef. Immerhin. Wir wollen unseren Mister-Polo-Shirt noch nicht aus der Modewelt verabschieden! (Via FT)

Mehr über: Blake Lively, Jojo

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X