Très Click
08.04.2016 von Très Click

Das Baby von Anne Hathaway ist daaa!

Oooh, was für schöne Neuigkeiten!

Das Baby von Anne Hathaway und ihrem Ehemann Adam Shulman ist da. Aber nicht erst seit heute, nein, es kam nämlich schon vor zwei Wochen, also am 24. März zur Welt. Wow, das konnten die zwei aber ganz schön lange geheim halten.

Es wurde ja vermutet, dass Anne und Adam eine Tochter erwarten, nachdem Camila Alves, die Frau von Hollywood-Beau Matthew McConaughey, mit einem rosafarbenen Geschenkkörbchen auf der Babyparty gesichtet wurde. Tja, Spekulationen sind halt nur Spekulationen, denn es ist ein Junge!

Der Kleine heißt Jonathan Rosebanks Shulman. Endlich mal nicht so merkwürdige Namen wie Sunday Rose (Sonntagsrose), Blue Ivy (blauer Efeu) oder Bluebell Madonna (Glockenblume Madonna). Wir wünschen der süßen Familie alles Gute.

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X