Très Click
08.04.2016 von Très Click

Das Baby von Anne Hathaway ist daaa!

Oooh, was für schöne Neuigkeiten!

Das Baby von Anne Hathaway und ihrem Ehemann Adam Shulman ist da. Aber nicht erst seit heute, nein, es kam nämlich schon vor zwei Wochen, also am 24. März zur Welt. Wow, das konnten die zwei aber ganz schön lange geheim halten.

Es wurde ja vermutet, dass Anne und Adam eine Tochter erwarten, nachdem Camila Alves, die Frau von Hollywood-Beau Matthew McConaughey, mit einem rosafarbenen Geschenkkörbchen auf der Babyparty gesichtet wurde. Tja, Spekulationen sind halt nur Spekulationen, denn es ist ein Junge!

Der Kleine heißt Jonathan Rosebanks Shulman. Endlich mal nicht so merkwürdige Namen wie Sunday Rose (Sonntagsrose), Blue Ivy (blauer Efeu) oder Bluebell Madonna (Glockenblume Madonna). Wir wünschen der süßen Familie alles Gute.

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X