Das Baby von Mila Kunis und Ashton Kutcher heißt…

Er ist endlich da: Nach der inzwischen zweijährigen Tochter Wyatt Isabelle ist nun auch der Sohn von Mila Kunis und Ashton Kutcher auf der Welt. Und drei Tage nach der Geburt geben sie jetzt den Namen bekannt. Er heißt *Trommelwirbel*: Dimitri Portwood Kutcher!

In einer Promi-Welt voller Saints, Moses‘ und Kings hätten wir irgendwie einen anderen Namen erwartet. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, wenn Dimitri sich nicht in diese Tradition einreiht…

Aber auch ansonsten unterscheiden sich Mila und Ashton stark von Promi-Eltern wie Kim Kardashian. In einem Interview mit A Plus verriet Ashton:

» Wir möchten, dass unsere Kinder selbst entscheiden, ob sie ein Leben in der Öffentlichkeit haben wollen oder nicht. Wir wollen das nicht für sie entscheiden. «

Um ihre Privatsphäre zu schützen, wird das Paar erst mal kein Foto vom Kutcher-Baby veröffentlichen. Schade, aber auch irgendwie verständlich…

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X