Das beliebteste Label 2015 und weitere Top-News

1. In einer Studie kam heraus, dass man durch eine ballaststoffhaltige Ernährung ähnlich viel Gewicht verliert, wie durch eine komplizierte weniger-Kalorien-kein-Zucker-etc-Diät. Während die Hälfte der Teilnehmer nur mehr Vollkornbrot, Vollkornpasta, Avocado, Beeren, Birnen und ähnliche ballaststoffreiche Nahrungsmittel essen sollte, quälte sich die andere Hälfte durch eine anstrengende Verzichts-Diät. Und nahm dabei durchschnittlich nur 2 Pfund mehr im Jahr ab, als die anderen. Naja, wir haben’s ja immer schon gewusst: Diäten sind Quatsch! (Via nymag)

2. Verzichten können wir dagegen auf diesen Lippenbalsam: Eine anonyme Herstellerin vertreibt auf verschlungenen Wegen Lippenbalsam mit Marihuana. Gedacht ist er zum Beispiel für „Kusspartys“ oder für Leute, die unauffällig high werden wollen. Anscheinend wirkt das Zeug wirklich, ist für 60 Dollar aber auch ein teures Vergnügen. (Via nymag)

3. Apropos teuer. Die Award-Season in Hollywood ist vorbei und die Mode-Seite Fashionista hat mal ausgerechnet, welches Label am häufigsten auf dem roten Teppich getragen wurde. And the winner is: Versace!  Weitere Lieblinge: Armani Privé, Zac Posen und Dior. Glückwunsch! (via Fashionista)

4. Den Daumen-hoch Emoji bekommt von uns auch Andreja Pejić. Das Transgender-Model ist auf der London Fashion Week das erste Mal offiziell als Frau mitgelaufen. Schon als Andrej präsentierte sie mit ihrer androgynen Erscheinung häufig Outfits der Frauen-Kollektionen berühmter Designer wie Jean Paul Gaultier. Jetzt landete sie sogar eine Rolle im Film „The Little Mermaid“ von Sofia Coppola. High Flosse, äh, Five! (Via Style.com)

5. Weitere News aus der Modewelt gibt es auch im Hause Ralph Lauren. Das Label hat mit seiner neuen Kampagne für Denim & Supply ein paar spannende Persönlichkeiten verpflichtet. Das Singer-Songwriter Paar „Us the Duo“. Hier haben wir sie schon mal vorgestellt. Sieht gut aus und klingt gut. (Via Style.com)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X