Très Click
25.02.2015 von Très Click

Das beliebteste Label 2015 und weitere Top-News

1. In einer Studie kam heraus, dass man durch eine ballaststoffhaltige Ernährung ähnlich viel Gewicht verliert, wie durch eine komplizierte weniger-Kalorien-kein-Zucker-etc-Diät. Während die Hälfte der Teilnehmer nur mehr Vollkornbrot, Vollkornpasta, Avocado, Beeren, Birnen und ähnliche ballaststoffreiche Nahrungsmittel essen sollte, quälte sich die andere Hälfte durch eine anstrengende Verzichts-Diät. Und nahm dabei durchschnittlich nur 2 Pfund mehr im Jahr ab, als die anderen. Naja, wir haben’s ja immer schon gewusst: Diäten sind Quatsch! (Via nymag)

2. Verzichten können wir dagegen auf diesen Lippenbalsam: Eine anonyme Herstellerin vertreibt auf verschlungenen Wegen Lippenbalsam mit Marihuana. Gedacht ist er zum Beispiel für „Kusspartys“ oder für Leute, die unauffällig high werden wollen. Anscheinend wirkt das Zeug wirklich, ist für 60 Dollar aber auch ein teures Vergnügen. (Via nymag)

3. Apropos teuer. Die Award-Season in Hollywood ist vorbei und die Mode-Seite Fashionista hat mal ausgerechnet, welches Label am häufigsten auf dem roten Teppich getragen wurde. And the winner is: Versace!  Weitere Lieblinge: Armani Privé, Zac Posen und Dior. Glückwunsch! (via Fashionista)

4. Den Daumen-hoch Emoji bekommt von uns auch Andreja Pejić. Das Transgender-Model ist auf der London Fashion Week das erste Mal offiziell als Frau mitgelaufen. Schon als Andrej präsentierte sie mit ihrer androgynen Erscheinung häufig Outfits der Frauen-Kollektionen berühmter Designer wie Jean Paul Gaultier. Jetzt landete sie sogar eine Rolle im Film „The Little Mermaid“ von Sofia Coppola. High Flosse, äh, Five! (Via Style.com)

5. Weitere News aus der Modewelt gibt es auch im Hause Ralph Lauren. Das Label hat mit seiner neuen Kampagne für Denim & Supply ein paar spannende Persönlichkeiten verpflichtet. Das Singer-Songwriter Paar „Us the Duo“. Hier haben wir sie schon mal vorgestellt. Sieht gut aus und klingt gut. (Via Style.com)

Das wird dich auch interessieren

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X