Du wirst NIE glauben, wie viel dieses Samtkleid kostet

Packt die Luftschlange aus, werft mit Konfetti, die Party-Saison hat begonnen! Und damit leider auch die ewige Suche nach dem ultimativen Party-Kleid. Warm soll es sein, aber sexy, nicht ausverkauft, aber trendy und bitte, bitte bezahlbar (immerhin brauchen wir auch noch Geld für Weihnachtsgeschenke …). Aber keine Sorge, dieses Jahr könnt ihr euch die frenetische Suche (und das meist enttäuschende Kompromiss-Ergebnis) sparen, denn: Wir! Sind! Fündig! Geworden!

Das ultimative Party-Kleid 2017 ist schwarz (was sonst), aus Samt, hat lange Ärmel, süße Polka-Dots und kostet unfassbare 19 (in Worten: NEUNZEHN) Euro! Wenn das mal kein Deal ist! Gesichtet haben wir das Über-Schnäppchen bei C&A, die diese Saison ohnehin eine überraschend große Vielfalt an mega Partykleider haben. Kleine Vorschau gefällig? Unten findest du unsere Favoriten – und wir geben zu: Bei den Preisen haben wir mehr als nur EIN Dress mitgenommen. Immerhin müssen wir ja auch zu sooo vielen Partys #WirSindGefragt

Happy Shopping, Party People!

Die besten BEZAHLBAREN Partykleider 2017

Credits: C&A

Das wird dich auch interessieren

foreo-buerste
2. Dezember 2019

Technische Panne! Skincare-Marke Foreo macht am Black Friday 10 Millionen US-Dollar (!) Verlust

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X