Katharina Hartwich
17.12.2014 von Katharina Hartwich

Gefunden: das beste Last-Minute-Geschenk

OMG! Nächste Woche ist ja schon Weihnachten! Das hätten wir bei den ganzen X-Mas-Dinner, Partys und Weihnachtsmarkt-Besuchen fast vergessen. Die Zeit rast und unser Puls jetzt auch, denn wir haben noch nicht alle – okay fast noch gar keine – Geschenke. Da kommt uns dieses geniale Last-Minute-Geschenk gerade recht: Der Flakon von My Burberry, dem neuen Duft des britischen Traditionshauses, kann nämlich mit Initialen personalisiert werden! Also, wenn das nicht wirkt, als hätte man sich das Moooonate im Voraus überlegt. Ach ja, und gut duften (nach einem englischen Garten im Regen) tut er auch noch. Happy Gifting!

Screen Shot 2014-12-15 at 15.41.00
Mehr über: Click of the Day, Burberry, Perfume
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
15. August 2017
by Très Click

Und, hast du auch schon eine Schrittkette?

Nike launcht erstmals ein DIY-Kit.
17. August 2017

Nike bringt ein DIY-Kit heraus, mit dem ihr eure Schuhe selbst designen könnt!

Raf Simons verkauft Klebeband für 170 Euro.
16. August 2017

Raf Simons möchte euch Klebeband verkaufen – für 170 Euro!

thumb_klein
18. August 2017

Hej Hej! Hier kannst du ALLE Teile der IKEA x HAY-Kollektion sehen

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.