Das beste Video des Tages: Ryan Reynolds verzweifelt an IKEA-Möbeln

Sehen wir hier vielleicht gerade Ryan Reynolds in seiner bislang authentischsten Rolle? Als Neu-Papa versucht er ein IKEA-Kinderbett zusammen zu bauen und gerät dabei an seine Grenzen.

„Ikea ist schwedisch für ‚Fuck you‘!“, wettert Reynolds in dem von GQ produzierten Video und klebt das Kinderbett letztlich mit Gaffa-Tape zusammen anstatt die Gebrauchsanleitung zu beachten.  Am Ende steht (s)ein, sagen wir mal nicht ganz so kindersicheres Bett zwar irgendwie, zwischendurch brauchte er erst mal ein Bier – oder zwei.

Wir können Dich beruhigen Ryan, so wie Dir mit dem Ikea-Bettchen ging es vielen von uns schon mal mit einem Produkt des schwedischen Möbelriesen. Und weißt Du was? Wir gehen trotzdem immer wieder hin! 

Credit: GQ Magazine/YouTube

Mehr über: Möbel, Ryan Reynolds, Ikea

Das wird dich auch interessieren

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

netflix-gedrosselt
20. März 2020

Auweia! Könnte uns Netflix bald wegen Netz-Überlastung abgeschaltet werden?

thumb
19. März 2020
by Très Click

Das ist Angela Merkels komplette Rede und du musst sie lesen

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X