Das beste Video des Tages: Ryan Reynolds verzweifelt an IKEA-Möbeln

Sehen wir hier vielleicht gerade Ryan Reynolds in seiner bislang authentischsten Rolle? Als Neu-Papa versucht er ein IKEA-Kinderbett zusammen zu bauen und gerät dabei an seine Grenzen.

„Ikea ist schwedisch für ‚Fuck you‘!“, wettert Reynolds in dem von GQ produzierten Video und klebt das Kinderbett letztlich mit Gaffa-Tape zusammen anstatt die Gebrauchsanleitung zu beachten.  Am Ende steht (s)ein, sagen wir mal nicht ganz so kindersicheres Bett zwar irgendwie, zwischendurch brauchte er erst mal ein Bier – oder zwei.

Wir können Dich beruhigen Ryan, so wie Dir mit dem Ikea-Bettchen ging es vielen von uns schon mal mit einem Produkt des schwedischen Möbelriesen. Und weißt Du was? Wir gehen trotzdem immer wieder hin! 

Credit: GQ Magazine/YouTube

Mehr über: Möbel, Ryan Reynolds, Ikea

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X