Das beste Video des Tages: Ryan Reynolds verzweifelt an IKEA-Möbeln

Sehen wir hier vielleicht gerade Ryan Reynolds in seiner bislang authentischsten Rolle? Als Neu-Papa versucht er ein IKEA-Kinderbett zusammen zu bauen und gerät dabei an seine Grenzen.

„Ikea ist schwedisch für ‚Fuck you‘!“, wettert Reynolds in dem von GQ produzierten Video und klebt das Kinderbett letztlich mit Gaffa-Tape zusammen anstatt die Gebrauchsanleitung zu beachten.  Am Ende steht (s)ein, sagen wir mal nicht ganz so kindersicheres Bett zwar irgendwie, zwischendurch brauchte er erst mal ein Bier – oder zwei.

Wir können Dich beruhigen Ryan, so wie Dir mit dem Ikea-Bettchen ging es vielen von uns schon mal mit einem Produkt des schwedischen Möbelriesen. Und weißt Du was? Wir gehen trotzdem immer wieder hin! 

Credit: GQ Magazine/YouTube

Mehr über: Möbel, Ryan Reynolds, Ikea

Das wird dich auch interessieren

vmas-2021
13. September 2021

Red-Carpet-Ausraster, hotte Couple-Momente, crazy Outfits – ALLES über die VMAs 2021

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

thumb
13. September 2021
by Très Click

Bist du der gleiche Kaffee-Typ wie Brad Pitt? Wir verraten es dir!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X