Très Click
20.06.2017 von Très Click

Dürfen wir vorstellen? Das wohl bunteste Apartment der Welt

Oh-mein-Gott! Wir sind im Insta-Wohnungshimmel gelandet! Glaubt ihr nicht? Dann habt ihr noch nicht Amina Mucciolos Apartment gesehen.  

Die Designerin lässt mit ihrer Wohnung in Los Angeles jedes Einhorn alt und jeden Regenbogen farblos aussehen. Hier trifft die knallgrüne Couch auf eine lilafarbene Wohnzimmerwand und knallige Blumen-Deko auf kunterbunte Kissen. Zusammen mit ihrem Mann hat die erfolgreiche kalifornische Instagram-Nutzerin ihr 650 Quadratmeter großes Apartment in ein, wie sie es nennt, „Wolkenland“ verwandelt. Das Apartment ist ein Spiegelbild ihrer selbst, wie sie im Interview mit „Dailymail“ verrät.

„Mir ist es sehr wichtig, dass mein Zuhause meine Persönlichkeit und die meines Mannes widerspiegelt.“

Wie sie auf die Idee kam? „Der Frühling war meine Inspirationsquelle, weil er meine Lieblingsjahreszeit ist“, berichtet sie gegenüber Mashable.com.

Können wir gut verstehen! Und das Endergebnis ist wirklich überwältigend, wie das Video weiter unten zeigt … 😍

Hier seht ihr Amina Mucciolos Wohnung in voller Blüte 🌸

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.