Das tollste Bild der Video-Music-Awards wurde NICHT auf der Bühne geschossen

So eine mehrstündige Awardshow inklusive Entgegennahme von drei Awards (Taylor), einer Versöhnung mit Nicki Minaj (Taylor), einer Umarmung von Ex-Feind Kanye West (auch Taylor) und dem emotionalen Auftritt des Ex-Freunds Justin Bieber (Selena) können ganz schön hungrig machen.

Dann wären da noch Justin Biebers neue Frisur (dazu später mehr), Kanyes Drohung Ankündigung, dass er 2020 als US-Präsident kandidieren wird und Moderatorin Mileys zehnfacher on-Ectasy-Style.

Da müssten wir uns nach dem ganzen Spektakel auch erst mal erholen, uns in den Bademantel schmeißen und in einen saftigen Burger beißen.

Und das natürlich am besten mit der BFF. Scheint ganz so, als wären Selena und Taylor doch ganz normale Girls – zumindest hinter der Bühne.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X