Das tollste Bild der Video-Music-Awards wurde NICHT auf der Bühne geschossen

So eine mehrstündige Awardshow inklusive Entgegennahme von drei Awards (Taylor), einer Versöhnung mit Nicki Minaj (Taylor), einer Umarmung von Ex-Feind Kanye West (auch Taylor) und dem emotionalen Auftritt des Ex-Freunds Justin Bieber (Selena) können ganz schön hungrig machen.

Dann wären da noch Justin Biebers neue Frisur (dazu später mehr), Kanyes Drohung Ankündigung, dass er 2020 als US-Präsident kandidieren wird und Moderatorin Mileys zehnfacher on-Ectasy-Style.

Da müssten wir uns nach dem ganzen Spektakel auch erst mal erholen, uns in den Bademantel schmeißen und in einen saftigen Burger beißen.

Und das natürlich am besten mit der BFF. Scheint ganz so, als wären Selena und Taylor doch ganz normale Girls – zumindest hinter der Bühne.

Das wird dich auch interessieren

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X