Breaking News(paper-Dress): Du kannst jetzt Carries Kultkleid bei Zara shoppen

Embed from Getty Images

Werbung

Ach, Zara! Du weißt einfach, was wir brauchen: Gerade trauern wir darum, dass „And Just Like That…“ (erstmal) vorbei ist und dann erblicken unsere Laptop-müden Augen DAS: ein Dress mit Zeitungsprint! So schick wie das Original von John Galliano für Dior, das Zara, äh, Sarah Jessica Parker damals noch zu SATC-Zeiten trug. Genauer gesagt, in dem sie (nicht das letzte Mal!) die arme Natasha jagte. Dank dieses Mega-Dresses machte sie trotz aller Peinlichkeit eine Topfigur. Und das will was heißen! (Staffel 3, Folge 17).

Und wir verraten es hier ganz ohne Cliffhanger: Solltest du auch vorhaben, einer Lady nachzustellen, um ihr zu gestehen, dass du eine Affäre mit ihrem Boy hast, ist das das richtige Outfit dafür. Nichts schreit so sehr: „Stop the Press!“ wie dieses Dress. 😅

Aber auch sonst ist es natürlich eine gute Wahl, denn es ist erschwinglich und noch in fast allen Größen erhältlich für 39,95 Euro HIER. Noch! Denn es wird schneller ausverkauft sein, als du beim Klicken für dein SKY-Ticket warst, um Carrie & Co. eeeendlich auf dem Bildschirm wiederzusehen.

Zaras Version von Carries Dress

Wenn du auch gerade so guckst, dann schnell ordern!

Credits: gettyimages, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumpajlt

Ihr wollt DIE 5 „And Just Like That…“-Looks nachstylen? Dieses Plus-Size-Girl hat’s vorgemacht

and-just-like-that-zed
by Très Click

Seemas neuer AJLT-Crush ist nicht nur ein „Emily in Paris“-Gesicht, er war auch schon bei SATC dabei!!

satc
by Très Click

SATC-Fans außer sich: DAS darf nicht mit Mr. Big passieren!

satc-big-carrie
by Très Click

Das passiert nicht ernsthaft mit Carrie und Big im SATC-Reboot, oder???

and-just-like-that-cast
by Très Click

„And Just Like That…“ gehören diese tollen Ladys zur neuen SATC-Gang

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X