Das Disney Verlobungs-Shooting dieses Pärchens toppt wirklich ALLES

Yalonda und Kayla Solseng haben mit ihrem Verlobungs-Shooting im Disney-Style mal eben all unsere #relationshipgoals wahr werden lassen. Die beiden Bräute verkleideten sich als Cinderella (Yalonda) und Belle (Kayla) und erfüllten sich damit einen riesigen Herzenswunsch.

Die Fotos wurden vom Romantic Moon Events Center in Glyndon, Minnesota gemacht, wo sich Yalonda und Kayla auch verlobten. Aus dem eigentlich intimen Shooting wurde aber schnell ein viraler Hit. Seit die LGBT-Facebookseite „Have A Gay Day“ die Bilder teilte, sind mehrere tausend Likes dazugekommen.

„Ich bin überwältigt und so dankbar, dass ich meine Seelenverwandte gefunden habe“, schreibt Yolanda auf Facebook. „Unser Traum ist es, Kinderbücher zu schreiben, in denen es um Familien wie uns geht, mit zwei Müttern, Vätern oder Adoptiveltern.“

And so they lived happily ever after…  

Das wird dich auch interessieren

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

christmas
5. Dezember 2021
by Très Click

Für diese Weihnachtsgeschenke werden eure Kinder euch lieben – und zwar länger als nur beim Auspacken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X