Das Disney Verlobungs-Shooting dieses Pärchens toppt wirklich ALLES

Yalonda und Kayla Solseng haben mit ihrem Verlobungs-Shooting im Disney-Style mal eben all unsere #relationshipgoals wahr werden lassen. Die beiden Bräute verkleideten sich als Cinderella (Yalonda) und Belle (Kayla) und erfüllten sich damit einen riesigen Herzenswunsch.

Die Fotos wurden vom Romantic Moon Events Center in Glyndon, Minnesota gemacht, wo sich Yalonda und Kayla auch verlobten. Aus dem eigentlich intimen Shooting wurde aber schnell ein viraler Hit. Seit die LGBT-Facebookseite „Have A Gay Day“ die Bilder teilte, sind mehrere tausend Likes dazugekommen.

„Ich bin überwältigt und so dankbar, dass ich meine Seelenverwandte gefunden habe“, schreibt Yolanda auf Facebook. „Unser Traum ist es, Kinderbücher zu schreiben, in denen es um Familien wie uns geht, mit zwei Müttern, Vätern oder Adoptiveltern.“

And so they lived happily ever after…  

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X