Das Disney Verlobungs-Shooting dieses Pärchens toppt wirklich ALLES

Yalonda und Kayla Solseng haben mit ihrem Verlobungs-Shooting im Disney-Style mal eben all unsere #relationshipgoals wahr werden lassen. Die beiden Bräute verkleideten sich als Cinderella (Yalonda) und Belle (Kayla) und erfüllten sich damit einen riesigen Herzenswunsch.

Die Fotos wurden vom Romantic Moon Events Center in Glyndon, Minnesota gemacht, wo sich Yalonda und Kayla auch verlobten. Aus dem eigentlich intimen Shooting wurde aber schnell ein viraler Hit. Seit die LGBT-Facebookseite „Have A Gay Day“ die Bilder teilte, sind mehrere tausend Likes dazugekommen.

„Ich bin überwältigt und so dankbar, dass ich meine Seelenverwandte gefunden habe“, schreibt Yolanda auf Facebook. „Unser Traum ist es, Kinderbücher zu schreiben, in denen es um Familien wie uns geht, mit zwei Müttern, Vätern oder Adoptiveltern.“

And so they lived happily ever after…

Das wird dich auch interessieren

sophie-elise-tampon-faden
16. November 2020

Warum es so bescheuert ist, dass diese Influencerin für ein Foto ihres Tampon-Fadens gehated wird

natscha-cheyenne-ochsenknecht-interview-thumb
19. November 2020

„Zeitweise hatte ich Suizid-Gedanken“ – Cheyenne Ochsenknecht und Mutter Natascha exklusiv über Cyber-Mobbing

verpackungspfand
20. November 2020

Pappkartons, Aludeckel, Plastikschalen – Warum wir ein Pfandsystem für Verpackungen brauchen

kaffee-kalender
20. November 2020
by Très Click

24 Tage wach? Mit diesem KAFFEE-Adventskalender garantiert

thumb
23. November 2020
by Très Click

Dieses Armband setzt ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen und du solltest es JETZT bestellen

home-office-sex
17. November 2020
by Très Click

An die 60 Prozent der Leute haben im Home Office Sex während der Arbeitszeit – und ihr so?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X