Das eine Detail, weshalb Mary-Kate Olsens Hochzeit KOMPLETT ANDERS war, als JEDE andere Hochzeit

Ding-dong! Am Freitag Abend läuteten nach dreijähriger Beziehung die Hochzeitsglocken für Mary-Kate Olsen und ihren Olivier Sarkozy in New York mit 50 geladenen Gästen. Soweit, so normal… bis auf ein entscheidendes Hochzeits-Party-Detail, das uns (selbst die Raucher in der Redaktion) schockiert:

Mary-Kate und Olivier feierten eine Ketten-Raucher-Hochzeit. Indoor!!! Laut Quellen, mit denen „Page Six“ sprach, hat das Paar seine Hochzeitsgesellschaft mit Schalen voller Kippen empfangen und die ganze Nacht soll geraucht worden sein. Heidewitzka! …das wirft einige Fragen auf, zum Beispiel:

Wurden Menthol-Zigaretten oder filterlose Hart-Tabak-Schleudern geraucht? Wie haben militante Nichtraucher den Abend in den GESCHLOSSENEN Räumlichkeiten verbracht? Schwangere? Asthmakranke? Haben Mary-Kate und Olivier nur Raucher-Freunde? Wenn wir uns Recht erinnern, raucht zwar Carla Bruni ab und an mal ein Kippchen, ihren Nicolas Sarkozy haben wir aber noch nicht mit Fluppe im Mundwinkel erwischt…

Wir finden: Gästefreundlicher (für Gesundheit, Haut, Kleidung und Haar) wäre es, Raucher bei Indoor-Feierlichkeiten an die „frische“ Luft zu setzen, eh,  bitten. Laut Etikette „schickt“ es sich bei Hochzeiten immerhin kaum für die Braut, zu rauchen – halbe Aufregungszigarette vor der Trauung oder Entspannungszigarette am Ende des Hochzeitstages EXKLUSIVE. 

Aber abgesehen davon, wünschen Mary-Kate und Olivier eine hust, hust, happy Ehe!

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X