Das EINE Kleid, das du auf DREI Hochzeiten tragen kannst

Am Sommer lieben wir eigentlich alles: Eis, Strandtage, Cocktails… und die vielen HOCHZEITEN! Aber so sehr wir uns auch auf die Feiern der Liebe freuen. Ein Problem haben wir eigentlich immer… Was zum Teufel ziehen wir bloß an?

Im Meeeega-Hochzeitsmonat August sind viele von uns (laut einer nicht repräsentativen Umfrage unter Très-Click-Redaktionsmitgliedern und Freunden) auf bis zu sechs Trauungen eingeladen. Was die Kleiderfrage nicht einfacher macht. Jedes Mal ein neues Outfit kaufen? Äh… Wir wollen ja auch noch was schenken können. Immer dasselbe anziehen? Meh…

Damit es dir nicht genauso ergeht wie uns, haben wir uns ein paar Gedanken gemacht… und ein supercooles Cocktailkleid gefunden, dass du dreimal unterschiedlich stylen kannst. Egal, ob du zu einer Traumhochzeit auf einem Schloss gehst, eine entspannte Gartenpary oder einem Emfpang nach dem Standesamt. Und das Beste: Das Kleid ist im SALE!

 

 

1. ROMANTISCHE HOCHZEIT AUF DEM SCHLOSS

Hier darf es natürlich ruhig etwas mehr sein, was dein Styling angeht. Ein bisschen Bling-Bling und die Meeega-Heels, die du schon immer haben wolltest? Perfekt!

 

 

2. KLEINE FEIER IM GARTEN

Wenn die Hochzeitsparty im eher privaten Rahmen stattfindet, kann unser Look ruhig etwas unauffälliger sein. Aber natürlich nicht weniger cool! Romantische Accessoires wie die Beutel-Bag oder das Hippie-Haarband sind schöne Eyecatcher.

 

 

3. EMPFANG NACH DER STANDESAMTLICHEN TRAUUNG

Es müssen ja nicht immer Pumps und Blazer sein. Diese silberfarbenen Flats und ein stylischer Cardigan downgraden das Cocktailkleid perfekt für den kleineren Rahmen – und lassen dich trotzdem megacool aussehen.

Credit: PR Tommy Hilfiger

Mehr über: Hochzeit, Styling, Kleid, Gast

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X