Très Click
14.12.2017 / Update: 15.12.2017 von Très Click

Das EINE Weihnachtsgeschenk, das alle glücklich macht

„Uuund, hast du schon alle Geschenke zusammen?!“ Falls diese Frage bei dir aller akuteste Schnappatmung auslöst, bist hier du hier genau richtig! Denn wir haben da was für dich! Das ultimative Geschenk, das du ganz schnell an den Start bekommst und trotzdem noch zum Glühweintrinken mit allen (!!!) Girls, die du kennst und allen Weihnachtsfeiern vom Ruderclub, dem Reitverein und und und gehen kannst:

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Weihnachtskarte? Also so richtig selbstgemacht! Von dir bemalt und/oder beklebt mit einem Motiv, das dich und die oder den Beschenkten verbindet? Inspiration gefällig? Hier die schönsten Ideen:

DIY Christmas Cards

Und hier unsere Version, die wir nur mit LAMY-Füllern und Patronen in verschiedenen Farben gezeichnet haben.

Die Très Click Christmas Card: Making-of

Fertig!

Und jetzt hast du sicher auch Lust, eine schicke Weihnachtskarte für deine BFF, deinen Freund, Mutti, Papa und Oma zu machen? Yes? Yes! Aber du denkst, so eine Karte alleine reicht doch nicht?

Dann gibt es das Schreibset von LAMY (hier und hier bestellen), mit dem du das ganze Kunstwerk gemacht hast, einfach noch oben drauf. Was sagst du dazu? Frohe Weihnachten! Ja, da hast du ganz recht!

Credits: Kapturing

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X