Das Einzige, das noch heißer ist als Männermodel Werner Schreyer? Seine Sonnenbrille!

Ahhh, da ist er wieder: unser Männermodel-Crush der ersten Stunde, Werner Schreyer. Mensch, der mittlerweile 46-Jährige (echt jetzt?) wird mit dem Alter aber auch immer heißer.

Was nur noch heißer ist als er selbst, sind die neuen Brillen, die Werner Schreyer zusammen mit dem It-Label VIU entwickelt hat: Die coolen Shades bestehen aus Titan, das absolute Stabilität garantiert (erinnert uns irgendwie an Titan Oliver Kahn).

Und jetzt die Info für alle, die genauso lässig aussehen wollen wie Model Werner Schreyer: Die Brillen sind ab dem 27. Juli in allen VIU Flagshipstores und online erhältlich. Ach ja, und die neuen Topmodelle stehen nicht nur den männlichen Topmodels (Werner und all unseren männlichen Lesern), sondern auch den weiblichen aka dir 

VIU X WERNER SCHREYER CAPSULE COLLECTION

VIU TITAN KOLLEKTION

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X