Wie verhält sich welches Sternzeichen im Bett und alles, was du heute sonst noch wissen musst

1. Wer möchte vor oder nach den ersten Dates nicht wissen, welche Eigenschaften der Mensch hat, mit dem wir womöglich demnächst in der Kiste landen?Zu dumm, dass wir nicht sofort jede sexuelle Vorliebe oder Fails erfragen wollen bzw. können (…und womöglich nicht immer die ehrlichste Antwort bekommen). Deshalb empfehlen wir euch: Fragt euer Date nach seinem Sternzeichen und lest bei unseren Kollegen von „Elite Daily“ wie leidenschaftlich der Widder sein kann oder dass es dem Stier im Bett primär auf seine Erfolgsquote ankommt. (via Elite Daily)

2. Na, wer hat Alber Elbaz seit seinem Rückzug als Chefdesigner von Lanvin vermisst? Müsst ihr nicht mehr – der Gute hat jetzt einen Instagram-Account und einen super-süßen ersten Love-Post an seine Fans und Freunde verfasst. Follow! (via Fashionista)

3. Wie würden berühmte Kunstwerke von Vermeer oder van Gogh aussehen, wenn ihnen ein wichtiges Detail fehlt? Zum Beispiel das Brot oder Kornfeld?! Im ersten glutenfreien Kunstmuseum wird Gluten auch aus den Kunstwerken entfernt. Fun-Faktor: hoch. ( via Bored Panda)

4. Du bist verrückt nach Smoothies und willst deinen Lieblingsdrink noch gesünder und nährstoffreicher machen? Dann setze auf diese sieben Zutaten: (via Popsugar)

5. Peel-Off Lippenstift ist der neue heiße Scheiß, den wir uns jetzt auf die Lippen schmieren und easy wieder abziehen wollen. Wenn da nur nicht die Gefahr wäre, sich die Lippen blutig aufzureißen… Ein Testbericht: (via Elle US)

6. Eigentlich sind wir immer noch von den Victorias-Secret-Engeln und ihren Laufsteg-Outfits bzw. der Show verzaubert, schon stolpern wir darüber, dass diese Mädels ohne Make-up sogar noch schöner sind! Wer das aushalten kann, bitte hier entlang…  (via Buzzfeed)

7. Ho ho ho! Weihnachten ist zwar immerhin noch fünf Wochenenden entfernt, trotzdem schadet es nicht, sich schon mal Gedanken ums Geschenke-Shopping zu machen, damit wir uns (…spätestens am Vormittag des 24.12.) nicht wieder total verzetteln! Star-Stylistin Rachel Zoe hat ein paar klasse Tipps für uns, wie wir jährliches Weihnachtsshopping nicht nur unbeschadet über- sondern Erleben! (via WhoWhatWear)

 

 

Credit: Colcci

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X