Das erste Bild von Jennifer Anistons Brautkleid

You have my whole heart for my whole life. #WeddingDress

Posted by Jennifer Aniston on Sonntag, 16. August 2015

Es ist die witzigste Story der Woche!

Erst vor zehn Tagen brachte die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux das Netz zum Kollabieren. Dieses Mal ist es Jens Brautkleid.

Alles fing damit an, dass eine Jennifer Aniston Fan-Page am Wochenende ein Foto einer blonden Frau in Hochzeitskleid teilte und dazu schrieb: „You have my whole heart for my whole life. #‎WeddingDress‬„.

Fans, Medien und die ganze Welt waren begeistert von der Traumrobe mit Endlos-Schleppe. Und nur wenige Stunden später hatte das Foto bereits über 330.000 Likes!

Doof nur, dass die Frau auf dem Foto gar nicht Jennifer Aniston ist (wäre ja auch zu schön) und das Wedding Dress auch nicht DAS Kleid! Das Bild stammt aus dem israelischen Online-Shop Dimitrius Dalia – Ooops!

Aber mal unter uns: Ja, die Frisur ist typisch für Jen, aber so ein verspieltes Kleid? Eher nicht! Und dann hat die Fanseite nicht Mal das blaue Häkchen! Ohoh, das war wohl ein Super-Fail!

Toll, jetzt freuen uns noch mehr auf die ersten, echten Bilder! Jen und Justin, wann ist es denn endlich so weit???

 

Credit: Facebook Jennifer Aniston

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X