Très Click
02.03.2016 von Très Click

Das erste Foto vom „Fifty Shades Darker-Set“ ist anders als wir dachten

Endlich ist es da: Das erste Bild von „Fifty Shades Darker-Set“ (deutsch: „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“). Gedreht wird gerade in Vancouver, Kanada. Und was sehen wir: Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson und Christian Grey, verkörpert von Jamie Dornan, die sich verliebt unter einem Regenschirm KÜSSEN. 

Hach, geht es romantischer? Das erste Bild überrascht uns irgendwie, da es ganz anders ist, als wir erwartet haben. Bei der Grey-Reihe denkt man doch SOFORT an heiße Sex-Szenen.

Bei den Neuigkeiten können wir es kaum abwarten, den zweiten Teil zu sehen, müssen uns aber leider noch etwas gedulden, denn der Filmstart soll erst der 10. Februar 2017 sein.

DAS ERSTE FOTO VOM SET

Das wird dich auch interessieren

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X