Das erste Foto von Justin Timberlake mit seinem Sohn und weitere Top-News

1. Sind wir jetzt verwirrt, weil bei uns in Deutschland schon längst Vatertag war? Nein! Uns ist schwindelig, weil das Father’s Day Posting von Justin Timberlake so unfassbar süß ist: Auf dem ersten gemeinsamen Foto von ihm und seinem Sohn Silas trägt er ihn auf dem Arm und Mini-Timberlake trägt den süßesten Mini-Strampler ever.  (Via Justin Timberlake Instagram)

2. Auch super süß: das Vatertagsposting von Blake Lively! Sie hat Papa Ryan Reynolds mit Baby James abgelichtet. (Via Blake Lively Instagram)

3. Ein Baby hat Miley Cyrus noch nicht. Dafür hat sich die Sängerin angeblich ein echtes Hot Babe geangelt: Sie soll schon seit Monaten Victoria’s Secret Engel Stella Maxwell daten. Das wäre ja himmlisch! (Via Daily Mail)

4. Wir haben ja schon berichtet, wie hot wir die Schauspielerin Ruby Rose finden. Allerdings waren wir geschockt, dass Fans behaupten, sie wäre Justin Biebers Doppelgängerin. Was? Quatsch! Sie ist viel schärfer! Sieht man spätestens auf dem Selfie, das die beiden jetzt zusammen gemacht haben: (via Ruby Rose)

5. Zum Schluss noch eine Story von Power-Taylor Swift: In einem offenen Brief kündigte sie an, den neuen Streaming Dienst Apple Music zu boykottieren, da er in den ersten drei kostenlosen User-Testmonaten kein Geld an die Musiker zahlen wollte. Apple hat bereits reagiert und sagt: Dieser Brief habe sie zum Umdenken angeregt. Cool!  (Via Spiegel)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X