Das erste Parfum, das du immer und überall tragen kannst

Wie praktisch: Ab jetzt brauchen wir nur noch dieses eine Parfum. Denn„niji“, der neue Duft von Annayake, passt immer und überall. 

„Niji“ (wie niedlich ist der Name eigentlich?!) bedeutet auf Japanisch „Regenbogen“ (wir lieeeeben Regenbogen!) und duftet so erfrischend und angenehm, dass wir ihn all day tragen können, sozusagen von morgens bis abends, ohne dass wir die Nase voll davon haben.

Und wonach duftet er? Nach Mandarine, Rose und Veilchen. Passt perfekt zum Frühling, zum ersten Date, zum zweiten Date – ach eigentlich immer. 

NIJI FOR HER

Credit: PR 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

gntm-2018-christina-interview
11. Juni 2018
by Très Click

Christina von GNTM hat uns ihr haarigstes No-Go bei Männern verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!