Das erste Statement von Taylor Swift und Calvin Harris zu ihrer Trennung

15 Monate waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Und so plötzlich wie ihre Liebe angefangen hatte, so überraschend war sie auch vorbei. Gestern wurden erste Gerüchte laut, dass die beiden sich getrennt haben sollen. Jetzt gab es das erste Statement der beiden, und das ist fast trauriger als die Trennung selbst. Denn Calvin schreibt auf Twitter (und Taylor retweete nur wenig später):

Wow, da bleibt uns unser Frühstücksmüsli fast im Hals stecken. Wir haben selten einen Mann erlebt, der passendere Worte gefunden hat. Wir wussten ja nie so richtig, was wir von dir halten sollen Calvin, aber DAS macht dich zum Gentleman.

P.S. Gegen ein Comeback der beiden hätten wir trotzdem nichts einzuwenden… 

Das wird dich auch interessieren

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X