Das erste Statement von Taylor Swift und Calvin Harris zu ihrer Trennung

15 Monate waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Und so plötzlich wie ihre Liebe angefangen hatte, so überraschend war sie auch vorbei. Gestern wurden erste Gerüchte laut, dass die beiden sich getrennt haben sollen. Jetzt gab es das erste Statement der beiden, und das ist fast trauriger als die Trennung selbst. Denn Calvin schreibt auf Twitter (und Taylor retweete nur wenig später):

Wow, da bleibt uns unser Frühstücksmüsli fast im Hals stecken. Wir haben selten einen Mann erlebt, der passendere Worte gefunden hat. Wir wussten ja nie so richtig, was wir von dir halten sollen Calvin, aber DAS macht dich zum Gentleman.

P.S. Gegen ein Comeback der beiden hätten wir trotzdem nichts einzuwenden… 

Das wird dich auch interessieren

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

batschi-thumb
9. Januar 2020
by Très Click

Die erste Folge „der Bachelor“ ist mehr als unangenehm – und Twitter die wohl beste Therapie

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

vagina-kerze-gwyneth
13. Januar 2020
by Très Click

Am Schlüpper schnüffeln war gestern! Hier kommt die Kerze mit Vagina-Duft

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X