Das erste Statement von Taylor Swift und Calvin Harris zu ihrer Trennung

15 Monate waren Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Und so plötzlich wie ihre Liebe angefangen hatte, so überraschend war sie auch vorbei. Gestern wurden erste Gerüchte laut, dass die beiden sich getrennt haben sollen. Jetzt gab es das erste Statement der beiden, und das ist fast trauriger als die Trennung selbst. Denn Calvin schreibt auf Twitter (und Taylor retweete nur wenig später):

Wow, da bleibt uns unser Frühstücksmüsli fast im Hals stecken. Wir haben selten einen Mann erlebt, der passendere Worte gefunden hat. Wir wussten ja nie so richtig, was wir von dir halten sollen Calvin, aber DAS macht dich zum Gentleman.

P.S. Gegen ein Comeback der beiden hätten wir trotzdem nichts einzuwenden… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X