Das erste (superwunderschöne) Poster von „Die Schöne und das Biest“ ist da

Dass wir Disney lieben, ist ja schon bekannt. Schließlich haben uns die Disney-Klassiker nicht nur unrealistische Vorstellungen von der Liebe, sondern auch sämtliche Lebensweisheiten mit auf den Weg gegeben.

Darum können wir es natürlich kaum erwarten, wenn ein neuauferlegter Disneystreifen in die Kinos kommen soll. Im März 2017 ist es endlich wieder soweit, der Klassiker „Die Schöne und das Biest“ kommt zurück auf die Leinwand.

Und das erste Filmplakat ist so wunderschön.  Leider ohne Emma Watson als Belle. Aber dafür mit der WUNDERSCHÖNEN Rose, die wir als gezeichnete Version schon aus „Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber“ kennen.

Natürlich hätten wir auch gern ein Bild des Casts gesehen, aber da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Hoffentlich nicht bis zum Frühjahr 2017, das wär uns natürlich viel zu lang.

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X