Das erste Tauf-Bild von Prinz Oscar ist einfach zuckersüß

Ohhh, auf dieses Foto haben schon alle gewartet: Nur wenige Monate nach der Geburt des kleinen Schweden-Prinzen Oscar wurde dieser heute getauft! Und natürlich gab es auch ein superschönes Bild, auf dem Kronprinzessin Viktoria mit Oscar, Prinz Daniel und Töchterchen Estelle die Kirche verlässt.

Hach, die kleine Familie sieht sooo glücklich aus, und Oscar ist echt groß geworden, sodass wir ihn fast nicht wiedererkannt hätten! Wir freuen uns schon auf die Bilder der nächsten Taufe, die dann ja auch bald für Cousin Alexander ansteht. 

PRINZ OSCAR KURZ NACH DER TAUFE

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X