Très Click
28.01.2015 von Très Click

Das erste Video, in dem Kim Kardashian uns zum Lachen bringt

Während Kim Kardashian ja jüngst zugab, dass sie selbst möglichst wenig lacht, um sich vor Falten zu schützen, treibt sie jetzt uns die Lach-Tränen in die Augen. Noch ein Popo-Shooting? Eine Blitzscheidung von Kanye? Ein neues Sex-Tape? Nein, aber um ein Video geht es tatsächlich. Genauer gesagt um ihren neue T-Mobile-Spot, der in der unfassbar teueren Super-Bowl-Werbepause von unfassbar vielen Menschen gesehen wird. Darin spielt Kim –  na, logisch – sich selbst und ist so witzig, wie wir sie in allen Staffeln von ‚Keeping Up With The Kardashians‘ noch nicht gesehen haben. Das nennen wir mal einen echten Touchdown!

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X