Das erste Video, in dem Kim Kardashian uns zum Lachen bringt

Während Kim Kardashian ja jüngst zugab, dass sie selbst möglichst wenig lacht, um sich vor Falten zu schützen, treibt sie jetzt uns die Lach-Tränen in die Augen. Noch ein Popo-Shooting? Eine Blitzscheidung von Kanye? Ein neues Sex-Tape? Nein, aber um ein Video geht es tatsächlich. Genauer gesagt um ihren neue T-Mobile-Spot, der in der unfassbar teueren Super-Bowl-Werbepause von unfassbar vielen Menschen gesehen wird. Darin spielt Kim –  na, logisch – sich selbst und ist so witzig, wie wir sie in allen Staffeln von ‚Keeping Up With The Kardashians‘ noch nicht gesehen haben. Das nennen wir mal einen echten Touchdown!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X