Das Familienshooting von Baby-Nilpferd Fiona ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

Einfach nur ZUCKER! Nachdem das Baby-Nilpferd Fiona schon vor ein paar Wochen das gesamte Internet erobert hat – weil der kleine Hippo einfach nur supersüß ist – gibt es jetzt Fotos vom ersten Fotoshooting mit ihren Eltern Bibi und Henry! ?

Der Cincinnati Zoo in Ohio teilte Bilder und Videos der niedlichen Familie auf Facebook und Twitter und schreibt dazu: „Familien Reunion! (…) BiFi (der Duo-Name für Bibi und Fiona) wurde heute Morgen das erste Mal von Henry besucht. Die drei wurden einander in der Hippo-Bucht vorgestellt, bevor der Zoo geöffnet hat (…).“

Außerdem weisen sie noch darauf hin, dass man es „bitte verstehen soll, wenn man den Zoo besucht und die Hippo-Bucht geschlossen ist, weil die Familie Zeit braucht, um sich aneinander zu gewöhnen.“

Na ja, zum Glück gibt es genug Fotos und Videos, damit keiner verpassen muss, wie NIEDLICH diese Hippo-Familie einfach ist! ?

Das Familen-Portrait von Fiona, Bibi und Henry

So süß!

Das wird dich auch interessieren

baby-otter

Aww! Dieser kleine Baby-Otter bringt unsere Herzen zum Schmelzen

dog-bun

#DogBun ist der coolste und süßeste Hashtag des Sommers

hundeshooting01

„Soon 2 be Mom“: Trächtige Hündin bekommt ein supersüßes Fotoshooting

tres-click-robbe

Awww! Diese Robbe und ihr Plüschtier sind sooo süß

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X