Josie Mader
13.07.2017 von Josie Mader

Das Familienshooting von Baby-Nilpferd Fiona ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

Einfach nur ZUCKER! Nachdem das Baby-Nilpferd Fiona schon vor ein paar Wochen das gesamte Internet erobert hat – weil der kleine Hippo einfach nur supersüß ist – gibt es jetzt Fotos vom ersten Fotoshooting mit ihren Eltern Bibi und Henry! 😍

Der Cincinnati Zoo in Ohio teilte Bilder und Videos der niedlichen Familie auf Facebook und Twitter und schreibt dazu: „Familien Reunion! (…) BiFi (der Duo-Name für Bibi und Fiona) wurde heute Morgen das erste Mal von Henry besucht. Die drei wurden einander in der Hippo-Bucht vorgestellt, bevor der Zoo geöffnet hat (…).“

Außerdem weisen sie noch darauf hin, dass man es „bitte verstehen soll, wenn man den Zoo besucht und die Hippo-Bucht geschlossen ist, weil die Familie Zeit braucht, um sich aneinander zu gewöhnen.“

Na ja, zum Glück gibt es genug Fotos und Videos, damit keiner verpassen muss, wie NIEDLICH diese Hippo-Familie einfach ist! 😍

Das Familen-Portrait von Fiona, Bibi und Henry

So süß!

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Baby, Familie, Fotoshooting, Zoo, süß, Hippo, Nilpferd
Credits: Facebook/Cincinnati Zoo & Botanical Garden, Twitter/CincinnatiZoo
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.