Très Click
04.03.2016 von Très Click

DAS gab’s bei Zara noch nie!

Fashion-Couples aufgepasst! Jetzt könnt ihr sogar in der gleichen Etage bei Zara shoppen gehen… und euch exakt das gleiche Outfit kaufen. Ja, ihr habt richtig gehört. Denn Zara bringt eine Unisex-Kollektion raus, die – wie der Name schon sagt – sowohl für Frauen, als auch für Männer ist. In der heutigen Zeit, in der sich Transgender Models fest in der (Mode-)Welt etabliert haben und Geschlechterrollen und Klischees immer mehr aufgehoben werden, ist es nur zeitgemäß, dass Labels wie Calvin Klein oder eben Zara keinen Unterschied mehr zwischen Frauen und Männern machen.

We like!Vor allem weil der Boyfriend-Look ja schon seit einigen Jahren total angesagt ist, und wir Frauen mittlerweile oft in der Männerabteilung shoppen gehen. Das ist jetzt dank Zara nicht mehr nötig.

Die Kollektion besteht überwiegend aus T-Shirts, Jeans, Hoodies und Jogginghosen, die eher in schlichten Farben wie schwarz, weiß, grau und blau gehalten sind. Perfekt für sie UND ihn.

Aber das Beste haben wir euch ja noch gar nicht erzählt: Die „Ungendered“-Kollektion ist ab sofort in allen Zara-Stores erhältlich und fast jedes Teil kostet – haltet euch fest – nicht mehr als 40 Euro!  Und wenn ihr mal wieder ein bisschen zu viel shoppen wart, habt ihr immer noch die Ausrede parat: „Achso, ne, das habe ich für meinen Freund gekauft.“  Super, oder?!

„Ungendered“-Kollektion von Zara

Credit: Zara

Das wird dich auch interessieren

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

giphy-1
25. September 2018

What?! ALDI verkauft bald 6-Liter-Sektflaschen – darauf stoßen wir schon mal an!

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!