Das ganze Netz diskutiert: Wie viele Mädchen sind auf diesem Foto zu sehen?

Nach „#The Dress“, den „zwei Nagellacken und Schuh“ und „Who is the Mum?“ kommt jetzt das nächste Verwirrspiel: Die Schweizer Instagram-Userin und Fotografin Tiziana Vergari postete auf dem sozialen Netzwerk ein Foto mit dem Titel „same but different“ – „Gleich und doch anders“.

Auf dem Foto sind Mädchen mit grauen Kleidern zu sehen und jeder fragt sich: Wie viele Mädels sind auf dem Foto? Wenn man alle zählen würde, wären es 13. Aber Moment mal, die sehen sich ja alle ähnlich: Schauen sie etwa in einen Spiegel oder handelt es sich um Zwillinge/Drillinge/Vierlinge?

Die Fotografin gibt die Antwort selbst: Es handelt sich um zwei Schwestern, die jeweils in einen Spiegel schauen. Dadurch entsteht die optische Täuschung. Zum Glück wurde das Rätsel schnell gelöst, sonst hätten wir heute den ganzen Tag über diesen Insta-Post diskutieren müssen.

DAS FOTO, DAS ALLE VERRÜCKT MACHT

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X