Das ganze Netz diskutiert: Wie viele Mädchen sind auf diesem Foto zu sehen?

Nach „#The Dress“, den „zwei Nagellacken und Schuh“ und „Who is the Mum?“ kommt jetzt das nächste Verwirrspiel: Die Schweizer Instagram-Userin und Fotografin Tiziana Vergari postete auf dem sozialen Netzwerk ein Foto mit dem Titel „same but different“ – „Gleich und doch anders“.

Auf dem Foto sind Mädchen mit grauen Kleidern zu sehen und jeder fragt sich: Wie viele Mädels sind auf dem Foto? Wenn man alle zählen würde, wären es 13. Aber Moment mal, die sehen sich ja alle ähnlich: Schauen sie etwa in einen Spiegel oder handelt es sich um Zwillinge/Drillinge/Vierlinge?

Die Fotografin gibt die Antwort selbst: Es handelt sich um zwei Schwestern, die jeweils in einen Spiegel schauen. Dadurch entsteht die optische Täuschung. Zum Glück wurde das Rätsel schnell gelöst, sonst hätten wir heute den ganzen Tag über diesen Insta-Post diskutieren müssen.

DAS FOTO, DAS ALLE VERRÜCKT MACHT

Das wird dich auch interessieren

natalie-portman-empowering-botschaft
10. Februar 2020

Natalie Portman setzt mit ihrem Dior-Cape die feministischste Botschaft der Oscars

sex-education-3-bestaetigt
11. Februar 2020

Das Aufklären geht weiter!! „Sex Education“ bekommt offiziell eine 3. Staffel

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

brad-pitt-oscars
10. Februar 2020

Yesssss, Brad Pitt hat einen Oscar als bester Nebendarsteller gewonnen

marco-cerullo-christina-antrag
10. Februar 2020

Vergesst die Oscars! BiP-Marco hat Christina live im TV einen Antrag gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X