Das geht zu weit: Eine Neunjährige wird durch Contouring zur erwachsenen Frau

Okay, die Contouring-Oma war ja noch cool und lustig, aber das hier geht definitv zu weit!

So richtig weiß bisher keiner wer das Mädchen auf dem Foto ist, woher sie kommt und wer eigentlich auf die Idee kam einem Kind ein Contouring zu verpassen, aber das Bild der (angeblich) Neunjährigen geht gerade viral. Twitter, Instagram, Facebook – das Meme ist einfach überall. Denn die Kleine wird durch sehr viel Make-up mal eben zur 21-Jährigen.

Wir sind schockiert. Zum Einen darüber, was man mit Highlighter und Contour so alles zaubern kann (ja, das überrascht uns wirklich immer wieder!) und darüber, dass der Wahnsinn scheinbar kein Ende kennt. Wenn es demnächst noch ein Tutorial für ein Contouring unserer Lunchbox gibt, sind wir endgültig raus. Ja Internet, wir meinen DICH!

The power of makeup

A photo posted by @bitchslayings on

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X