Das geht zu weit: Eine Neunjährige wird durch Contouring zur erwachsenen Frau

Okay, die Contouring-Oma war ja noch cool und lustig, aber das hier geht definitv zu weit!

So richtig weiß bisher keiner wer das Mädchen auf dem Foto ist, woher sie kommt und wer eigentlich auf die Idee kam einem Kind ein Contouring zu verpassen, aber das Bild der (angeblich) Neunjährigen geht gerade viral. Twitter, Instagram, Facebook – das Meme ist einfach überall. Denn die Kleine wird durch sehr viel Make-up mal eben zur 21-Jährigen.

Wir sind schockiert. Zum Einen darüber, was man mit Highlighter und Contour so alles zaubern kann (ja, das überrascht uns wirklich immer wieder!) und darüber, dass der Wahnsinn scheinbar kein Ende kennt. Wenn es demnächst noch ein Tutorial für ein Contouring unserer Lunchbox gibt, sind wir endgültig raus. Ja Internet, wir meinen DICH!

The power of makeup

A photo posted by @bitchslayings on

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X