Das geschmackloseste T-Shirt aller Zeiten und weitere Top-News

Ebay

1. Rosa Fell-Puschen, Jogginganzüge mit Strass – wir sind in puncto Geschmacklosigkeit ja einiges gewöhnt, aber das toppt alles: Irgendwelche Irren verkaufen Shirts mit Kurt Cobains Abschiedsbrief auf Etsy und Ebay. Die Stores sind gerade dabei, die Angebote zu sperren. Einfach nur eklig! (Via Styleite)

2. Die ganze Welt ist verrückt nach den BFFs Kaylor –  Taylor und Karlie. Und was könnte diese Liebe besser krönen, als ein gemeinsames Vogue-Cover!? Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den #neverendinghashtagwahnsinn (Via Racked)

3. Ebenfalls ein Traum-Duo sind Frauen und Diät-Pillen. Leider. Und nur so ist es zu erklären, dass jedes Jahr neue Wundermittelchen und „12 Kilo in 12 Minuten“-Tabletten auf den Markt kommen.

Der neueste Coup: Eine Pille, die eine ganze Mahlzeit ersetzen soll. Bis zur Marktreife dauert es aber noch. Wir warten darauf. Not. (Via Eat Smarter)

4. Eine weitere Erfindung, auf die wir nicht gewartet haben: Glitter Bombs. Das StartUp ShipYourEnemiesGlitter versendet Kuverts mit kleinen Glitzer-Explosionen an deine liebsten Feinde. Wir nehmen schon mal unsere Adresse aus dem Impressum. (Via NyMag)

5. Wenn du bei Starbucks die Worte „Ja, ich will“ hörst, ist im Zweifel nicht nur der Ice Chai Latte Venti To Go gemeint. Mehrere amerikanische Kaffee-Fans haben sich in dem Coffee-Shop bereits das Ja-Wort gegeben und die Fotos unter dem Hashtag #StarbucksWedding veröffentlicht. Und zur Scheidung geht’s dann zu Pizza Hut? (Via Dailymail)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X