Das „Green Screen“-Outfit der Queen ist gerade DER Internet-Hit

Wie genial ist das denn bitte? Uns tut schon am frühen Morgen der Bauch vom Lachen weh. Okay, wir geben es zu, Queen Elizabeth hat wirklich schon dezentere Farben getragen als bei ihrer Geburtstagsparade am Wochenende in London. Deshalb war es ja auch eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das Internet etwas Lustiges zu ihrem neongrünen Kostüm ausdenkt. Aber DAMIT hätten wir jetzt wirklich nicht gerechnet: Per „Green Screen“-Technik verpassten hunderte User der Königin andere Outfits. Unser Highlight: Die Queen als Batman!  (Via Bored Ponda)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS

1. Adam Levine bezahlt die Beerdigung von Christina Grimmie

Laut Christinas Bruder Mark hat der Maroon 5-Frontman, der Christina bei „The Voice“ coachte, der Familie nun angeboten, ihre Beerdigung zu bezahlen, um sie zu unterstützen. (Via Just Jared)

2. Lady Gaga wurde bei ihrer Rede anlässlich des Orlando-Attentats von ihren Emotionen überwältigt

Die Sängerin hielt in L.A. eine öffentliche Rede für die Opfer des Attentats und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. (Instagram Lady Gaga)

3. Frauen probierten Rihannas Dior-Sonnenbrille aus und das Ergebnis ist sehr funky

Es gibt scheinbar wirklich Dinge auf diesem Planeten, die nur Rihanna stehen. Zum Beispiel die abgespacte Dior Sonnenbrille. (Via Marie Claire)

4. Das Bild eines Bräutigams und seinen Trauzeugen im Gladiator-Kostüm geht gerade viral

Zachary Lee holte seine Zukünftige vor der Hochzeit zusammen mit seinen acht Trauzeugen im Gladiator-Kostüm ab – we love it! (Via Mashable)

5. Pamela Andersons Sohn Brandon ist topless im Paper Magazine zu sehen

Das nennen wir mal Gene. Der Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee hat wirklich nur Gutes mitbekommen – zumindest optisch. (Via Perez Hilton)

6. Brooklyn Beckham widmet Chloë Grace Moretz den süßesten Insta-Post ever

Brooklyn und Chloë sind wirklich super in love. Der Beckham-Spross postete gestern ein Bild der beiden mit dem Spruch: „When you’re missing bae… :(“ – Awww! (Via Instagram Brooklyn Beckham)

Credits: Bored Panda

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X