Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

 

„Umstyling!!!“ – wer diesen schrillen Ruf der gestrigen Germany’s Next Top Model Folge mitbekommen hat, wusste sofort, was das zu bedeuten hat: die beste Folge der ganzen Staffel.

Yes, denn auch wer nicht jede einzelne Folge GNTM verfolgt, das große Umstyling lohnt sich immer! Dieses Jahr ganz besonders.

Immerhin hat die gestrige Sendung mit 1,97 Millionen Zuschauern die besten Einschaltquoten in der Geschichte von GNTM erreicht.

Von Freude über Tränen bis hin zur blanken Panik war alles dabei. Einerseits wegen der neuen Looks, andererseits weil die Folge unerwartet von der Polizei beendet wurde.

Während bei der Entscheidung, welche Männer bleiben dürfen und welche gehen noch alles normal verlief, musste die Frauen-Entscheidung im Zeitraffer stattfinden.

Grund: Während des Drehs unterbrach ein Produktionsmitarbeiter Heidis Moderation: „Die Polizei war zweimal hier. Sie haben gesagt, sie machen den Laden hier dicht.“ Piloten, die auf Teneriffa zum Landeanflug angesetzt hatten, hätten sich über die hellen Scheinwerfer der Produktion beklagt. Diese stellten eine Gefahr für den Luftraum über der Inselgruppe dar.

Oookay, anyways: Unsere Umstyling-Highlights im Vorher-Nachher-Vergleich zeigen wir euch jetzt!

Die Top 5 der krassesten Umstylings

1. Jana

Jana musste beim gestrigen Umstyling besonders starke Nerven beweisen. Ganze neun Stunden saß die Kandidatin im Stuhl. Denn so lange dauert es, ein tiefes Braun und ein Weißblond zu verwandeln. Hat das Warten sich gelohnt? Ihr entscheidet!

Credit: ProSieben

2. Lea

Unser liebstes, radikales Umstyling ist ja immer, wenn sich eine Kandidatin von ihren langen Haaren trennen muss (schuldig). Leas schulterlanges Haar musste einem hellblonden Pixie Cut weichen. To be fair: So radikal das Umstyling auch ist, sind Pixie Cuts gerade mega angesagt und der Schnitt steht Lea sehr gut!

Credit: ProSieben

3. Mare

Dass Mare sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lässt, hat sie bereits bewiesen. Ständig wechselt sie ihre Schnitte und probiert neue Haarfarben aus. Doch mit dieser Rosé-Farbe hat auch sie nicht gerechnet: „Schon ’ne krasse Farbe“. Aber ihr gefällt’s und es passt zu ihr.

Credit: ProSieben

4. Alexandra

Bei Alexandra wurde ihr natürlicher Typ noch stärker betont. Die Haarlänge blieb, ihr Pony bekam aber eine krassere Stufe und an Farbe wurde auch nicht gespart. Statt hellbraun trägt sie jetzt ein feuriges Rot. Wir lieben den Look an ihr und finden, dass er ihr optisch vieeeel mehr Leben einhaucht.

Credit: ProSieben

5. Armin

Vom süßen Boy zum sexy Model. Diese Verwandlung machte Armin in der letzten GNTM Folge durch. Der Allgäuer war zuerst gar nicht begeistert, dass seine geliebten Strähnen fallen sollen. Seine Haare sind im heilig. Aber: Die kürzeren Haare stehen ihm zu gut! Seine markanten Gesichtszüge sind betont und er sieht jetzt einfach hot, hot, hot aus.

Credit: ProSieben

Credits: Credit: ProSieben

Das wird dich auch interessieren

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X