Très Click
10.06.2021 von Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

Was sehen unsere Augen da am Reality-Show-Himmel? Ein neues Show-Format? Ohhh jaaa! Und das hat es ganz schön in sich! Nicht ohne Grund nennt es SAT.1  auch „Die härteste Reality-Show“ der Welt. Denn in der sollen die Promis für ihre vergangen Taten büßen! Wie „BILD“ berichtet, werden die Kandidat:innen in einem „kargen Zeltlager in den österreichischen Bergen“ untergebracht, wo sie sich Luxusgüter erspielen können. Um die zu gewinnen, müssen sie sich aber den Schlagzeilen aus ihrer Vergangenheit stellen. Teuflisches Lachen aus.😈Klingt vielleicht einfach, ist für die Promis, die die Zeitung bereits kennen will, aber eine ziiiemlich große Überwindung. Aber auch DIE Chance, ihre Schuldweste wieder weiß zu waschen. Vor allem, weil sich bei den Leuten schon einiges an Publicity angesammelt hat. Mit dabei seien Calvin Kleinen (der Flirt-Lustige ist in zwei Staffeln „Temptation Island“ und „Promis unter Palmen“ aufgetreten), Elena Miras (unter anderem bekannt aus „Das Sommerhaus der Stars“), Daniele Negroni (die Krawallbürste aus „Couple Challenge“), Ex-„Bachelor“-Kandidatin Carina Spack und „Hot oder Schrott“-Darsteller Matthias Mangiapane. Keine Frage, dass sich die Macher der Show von Calvin und Elena besonders viel versprechen. So wild wie die drauf sind.🤪

Das erhofft sich SAT.1 von dem Format

Eins ist sicher: Der Sender möchte es nicht mehr zu derartigen Mobbingausfällen und Beschimpfungen kommen lassen, so, wie es bei „Promis unter Palmen“ der Fall war. Die Show wurde auch, kurz nach der Bekanntgabe von Willi Herrens Tod, aus Paritätsgründen abgesetzt. „Das große Promi-Büßen“ soll dafür, laut einem Produktionsmitarbeiter den „BILD“ zitiert, „witziger und nicht so krawallig“ werden. Na, dann hoffen wir mal, dass alles in einem guten Rahmen bleibt. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wann der Spaß denn endlich losgehen kann. Natürlich haben wir beim Sender und bei den Kandidat:innen schon nachgeharkt und nach weiteren, konkreteren Details zum Show-Start und den genauen Teilnehmenden gefragt, doch bisher hat sich noch keiner dazu geäußert. Aber sobald wir ein Update bekommen, seid ihr natürlich die Ersten, die davon erfahren werden.

Für alle Reality-TV-Fans haben wir noch mehr gute News:

Euer Reality-TV-Herz schmerzt bereits, weil ihr nicht wisst, wie ihr die Zeit bis zum Staffelstart überbrücken sollt? Keine Sorge, wir wären ja nicht trèsCLICK, wenn wir nicht schon die nächste Überraschung in der Hinterhand hätten. Denn nicht nur SAT.1 geht demnächst mit einem neuen Format an den Start, sondern auch RTL! Und das, obwohl „Princess Charming“ erst vor drei Wochen angelaufen ist. (Ihr seid Fans der queeren Girls? Dann dürft ihr auf keinen Fall die besten Tweets zur dritten Folge verpassen.)

Alle Achtung: Ab dem 08.07. geht „Are You The One“ nämlich mit einer exklusiven Promi-Edition an den Start! Jaaa, richtig gehört! Und die Flirtenden sind keine Unbekannten, sondern hoppeln schon fast als alte Hasen durch das Showgeschäft von RTL. Mit dabei sind unter anderem Kathleen Glawe und Jill Lange (waren bereits in der zweiten Staffel von AYTO dabei), Aurelia Lamprecht, Francesco Gargiullo, Josua Günther (von „Love Island“) und viele viele mehr. Alle Kandidat:innen lest ihr unter unserem Instagram-Post. Check it out und vergesst nicht, euren Trash-TV-Buddy zu taggeeeeen.💥😋

Das wird dich auch interessieren

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

niko-michele-sommerhaus-2021
7. Juni 2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

neue-dating-show-yacht
7. Juni 2021
by Très Click

Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

fran-harry-trennung-again
3. Juni 2021
by Très Click

Francesca bezeichnet Harry als „piece of sh**“ – Das war’s mit dem Liebes-Comeback!

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X