Très Click
02.11.2016 von Très Click

Das gruseligste Halloweenkostüm EVER?! Diese 7-Jährige verkleidet sich als erschöpfte Mom

Halloween ist zwar vorbei, doch dieses Kostüm begeistert weiterhin das Internet. Vergesst Horrorclowns, Harley Quinns und sexy Klone.

Das Horrorkostüm der 7-jährigen Lainie Griffin aus Indiana toppt ALLES: Sie verkleidete sich als gestresste Mom!

Dunkle Augenringe, zerzaustes Haar, pinke Sweatpants, ein Baby im Arm und eins am Bein. Das Beste: die Babykotze auf der Schulter!

Eine Freundin ihrer Mutter hatte das Foto der 7-Jährigen bei Facebook gepostet und es wurde bis heute fast 15.000-mal geteilt.

Die scary Realität schockt einfach! Lainies Grusel-Look begeistert nicht nur gestresste Mütter – über 190.000 Likes aus aller Welt konnte das Bild verbuchen.

Wir sind gespannt, wie viele Horror-Moms nächstes Jahr zu Halloween ihre Haushalte verlassen – ob echt oder verkleidet: super funny und super selbstironisch. We like!

Das wird dich auch interessieren

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

fruehstueck-abnehmen
26. Februar 2020
by Très Click

Neue Studie beweist: Ein großes Frühstück lässt uns zweimal (!) mehr Kalorien verbrennen

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X