Das Günstig-Label mit Highfashion-Look und alles, was du sonst noch heute wissen musst

  1. Nein, Mädels: Das ist kein Look vom Laufsteg! Der ist von Forever 21! Das Label macht ab dieser Saison noch stylischere und angesagtere Looks. Die neue Kollektion ‚It’s All About You, Forever You‘ ist eine Ode an unsere einzigartig Persönlichkeit und High Fashion. Ach ja und ganz nebenbei werden auch noch die aktuellen Herbsttrends wie Boho-Chic und Oversized abgespielt. Der Clou: Definitiv bezahlbar! YEAH! (Via Ambinu)

2. Vor der Fashion Week in New York nochmal krass shoppen, um mega im Trend zu sein? Falsch. Es geht auch anders. Wie wärs mit ein paar coolen Piercings im Ohr. Ja, ihr habt richtig gehört. Der Piercer J. Colby Smith schmückt die ganzen wichtigen NYC- Fashion People mit gezielten Stich ans Ohr. Und das gerade in der Zeit vor der großen Modewoche. Der Umsatz steigt sogar um 40 Prozent. Nicht ohne Grund rockt sein Instagram-Profil auch mit 13.000 Followern. Gestochen scharfe Angelegenheit, Mister Smith! (Via Bustle)

3. Natürlich schön! Naja, nicht so ganz. Das auch Models mal irgendwie älter werden, zeigt uns Cindy Crawford. Das aber leider in diesem Fall nicht so ganz extra. Ein nicht autorisiertes und unbearbeitetes Foto von Cindy Crawford in sexy Wäsche machte nämlich im Internet die Runde. Ziemlich mutig und cool, dachten sich die Meisten. Denkste! Cindy selbst bezog dazu jetzt zum ersten Mal Stellung und sagte, dass sie damit gar nicht happy war. Außerdem hält sie das Foto sehr wohl für bearbeitet. Aha! (Via Spiegel Online)

4. Wir ziehen den Hut! Zalando hat eine sehr vernünftige Entscheidung getroffen: Die Modemesse Bread & Butter wurde von dem großen Modeunternehmen zugunsten von Flüchtlingsunterkünften abgesagt. Klasse! (Via Gründerszene)

5. Na, habt ihr ihn auch direkt entdeckt? Richtig, der heiße Typ da in der brandneuen Fashion-Kampagne ist Lucky Blue Smith! Von dem haben wir ja gestern erst geredet. Und der Clip ist von Zalando, von denen wir ja oben erst geredet haben. Ziemlich cool. Weil auch noch Christina Hendricks, Noah Becker, Caroline de Maigret und Pia Grønning, Oliver Russel, Werner Schreyer, Chin Hsi und Binx Walton mitmachen. Und du auch: Unter #ShareYourStyle kannst du deine eigenen Looks teilen! (Via Youtube)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X