Das hat Heidi Klum nicht ECHT gepostet!

Unter Heidis Klum neuestem PO-Sting, schreibt die Userin Vanilla.Valley: „Wurde ihr Account gehackt?“ Nein leider nicht. La Klum hat völlig freiwillig ein Foto von ihrem Hinterteil, das gerade von einem „frechen Löffel“ versohlt wird, online gestellt. 16,9000 Follower gefällt das Bild schon.

Viele regen sich aber in den Kommentaren darüber auf und finden es geschmacklos. Vor allem ihren Kindern gegenüber. Während die anderen sich noch wund posten, überlegen wir uns schon, was für einen Hinweis uns Medien-Profi Heidi da geben will. Hier unsere Ideen:

1. Sie spielt jetzt tatsächlich die Domina Elena Lincoln im zweiten Teil von Fifty Shades of Grey

2. Es gibt bald „Germanys Next Topkoch„. Und Heidis neuer Satz wird sein: ‚Tut mir leid, ich habe heute leider keinen Löffel für dich!“

3. Oder sie hat mal eben den Marc Jacobs (Hallo, bestes Stück!) gemacht: Es war doch ein Versehen und sie wollte das Bild an Lover Vito senden, hat es aber aus Versehen hochgeladen 

Das wird dich auch interessieren

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X