Das hat Heidi Klum nicht ECHT gepostet!

Unter Heidis Klum neuestem PO-Sting, schreibt die Userin Vanilla.Valley: „Wurde ihr Account gehackt?“ Nein leider nicht. La Klum hat völlig freiwillig ein Foto von ihrem Hinterteil, das gerade von einem „frechen Löffel“ versohlt wird, online gestellt. 16,9000 Follower gefällt das Bild schon.

Viele regen sich aber in den Kommentaren darüber auf und finden es geschmacklos. Vor allem ihren Kindern gegenüber. Während die anderen sich noch wund posten, überlegen wir uns schon, was für einen Hinweis uns Medien-Profi Heidi da geben will. Hier unsere Ideen:

1. Sie spielt jetzt tatsächlich die Domina Elena Lincoln im zweiten Teil von Fifty Shades of Grey

2. Es gibt bald „Germanys Next Topkoch„. Und Heidis neuer Satz wird sein: ‚Tut mir leid, ich habe heute leider keinen Löffel für dich!“

3. Oder sie hat mal eben den Marc Jacobs (Hallo, bestes Stück!) gemacht: Es war doch ein Versehen und sie wollte das Bild an Lover Vito senden, hat es aber aus Versehen hochgeladen 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X