Das hat J.LO nicht wirklich getragen?!

Da sind wir grade schon total in unserem Freitagnachmittagstief versunken und träumen vom Wochenende und dann DAS: Jennifer Lopez taucht im ungefähr engsten, knalligsten, kürzesten, tiefste Ein- und Ausblicke gewährenden Dress, das sie je getragen hat, auf unserem Bildschirm auf. Vergesst das Gucci-Palmen-Dress, ihr crazy B*Day-Outfit und all ihre anderen abgefahrenen Looks. So – wie sollen wir sagen? interessant – sah J.LO echt noch nie aus.

Bitte versteht uns nicht falsch: Sie hat den Hammer-Body und kann es definitiv tragen, aber vielleicht sollte sie sich das nächste Mal dafür entscheiden, ob sie Brust, Bauch, Bein, Taille ODER Po zeigt.

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X