Das hat J.LO nicht wirklich getragen?!

Da sind wir grade schon total in unserem Freitagnachmittagstief versunken und träumen vom Wochenende und dann DAS: Jennifer Lopez taucht im ungefähr engsten, knalligsten, kürzesten, tiefste Ein- und Ausblicke gewährenden Dress, das sie je getragen hat, auf unserem Bildschirm auf. Vergesst das Gucci-Palmen-Dress, ihr crazy B*Day-Outfit und all ihre anderen abgefahrenen Looks. So – wie sollen wir sagen? interessant – sah J.LO echt noch nie aus.

Bitte versteht uns nicht falsch: Sie hat den Hammer-Body und kann es definitiv tragen, aber vielleicht sollte sie sich das nächste Mal dafür entscheiden, ob sie Brust, Bauch, Bein, Taille ODER Po zeigt.

Das wird dich auch interessieren

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

handwarmer-beheizbar-thumb
6. Dezember 2018
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X