Très Click
12.02.2016 von Très Click

Das hat Kanye West nicht ernsthaft gemacht

Beim Album-Release von Kanyes „The Life of Pablo“ ist gestern im Madison Square Garden viel passiert: Da wäre North zu erwähnen, die ihrer Mama Kim mit ihrem coolen Outfit die Show stiehl, obwohl Kim versuchte, mit ihrer Frisur herauszustechen. Oder Lamar Odom, der nach seinem Zusammenbruch erstmals wieder in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Aber Moment Mal, nicht, dass wir darüber Kanye und seine Musik noch ganz vergessen: Kein geringerer als er selbst kümmerte sich höchst persönlich um die Technik. Da wurden erst mal die Mikros überprüft, der Laptop und dann auch das Handy angeschlossen, um die Musik abzuspielen. Ernsthaft? Das ist ja so herrlich normal, wie auf unseren Hauspartys!

Das wird dich auch interessieren

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

sommerhaus-9-tweets
19. Oktober 2020
by Très Click

Darauf erstmal ’nen Prosecco! Hier kommen die Tweets zur 9. „Sommerhaus der Stars“-Folge

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X