Das hat Kanye West nicht ernsthaft gemacht

Beim Album-Release von Kanyes „The Life of Pablo“ ist gestern im Madison Square Garden viel passiert: Da wäre North zu erwähnen, die ihrer Mama Kim mit ihrem coolen Outfit die Show stiehl, obwohl Kim versuchte, mit ihrer Frisur herauszustechen. Oder Lamar Odom, der nach seinem Zusammenbruch erstmals wieder in der Öffentlichkeit zu sehen war.

Aber Moment Mal, nicht, dass wir darüber Kanye und seine Musik noch ganz vergessen: Kein geringerer als er selbst kümmerte sich höchst persönlich um die Technik. Da wurden erst mal die Mikros überprüft, der Laptop und dann auch das Handy angeschlossen, um die Musik abzuspielen. Ernsthaft? Das ist ja so herrlich normal, wie auf unseren Hauspartys!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X