Das hat Leonie nicht grad wirklich zu Leonard gesagt

Dass Leonard und Leonie nicht zusammen sind, wussten wir ja schon. Aber warum sie kein richtiges Paar geworden sind – darüber gibt es bis jetzt nur Gerüchte. Einmal soll er wieder mit seiner Ex zusammen sein. Und ein anderes Mal sollen er und Bachelor-Kandidatin Denise ein Paar sein.

Zu diesen Gerüchten bezieht Leo auch bei der Sendung „Nach der letzten Rose“ heute Abend natürlich keine Stellung. Dafür liefert er einen anderen Trennungsgrund:

„Ich habe das Gefühl, dass es zwischen uns nicht passt.“  Zack das sitzt. Neben ihm sitzt Leonie mit neuer Kurzhaar-Frisur (warum???) und Tränen in den Augen. Sie sagt: „Ich dachte ich bin im falschen Film. Das war meine größte Angst.“ So weit so traurig.

Doch dann kommt es richtig dicke: Leonie sagt in die Kamera einen echt verzweifelten Satz, der uns total schockt: „Wenn er sich nochmal ins Zeug legen würde, könnte er mich zurück haben!“

Wie bitte?!? Nicht dein Ernst, Leonie. Das hast du doch nicht nötig. Wir vergessen ganz schnell, dass du das gesagt hast. Genauso schnell, wie du Leonard vergessen solltest.

Mehr über: TV, Bachelor, Serie, Rose, Leonard, Leonie

Das wird dich auch interessieren

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X