Das hat Leonie nicht grad wirklich zu Leonard gesagt

Dass Leonard und Leonie nicht zusammen sind, wussten wir ja schon. Aber warum sie kein richtiges Paar geworden sind – darüber gibt es bis jetzt nur Gerüchte. Einmal soll er wieder mit seiner Ex zusammen sein. Und ein anderes Mal sollen er und Bachelor-Kandidatin Denise ein Paar sein.

Zu diesen Gerüchten bezieht Leo auch bei der Sendung „Nach der letzten Rose“ heute Abend natürlich keine Stellung. Dafür liefert er einen anderen Trennungsgrund:

„Ich habe das Gefühl, dass es zwischen uns nicht passt.“ Zack das sitzt. Neben ihm sitzt Leonie mit neuer Kurzhaar-Frisur (warum???) und Tränen in den Augen. Sie sagt: „Ich dachte ich bin im falschen Film. Das war meine größte Angst.“ So weit so traurig.

Doch dann kommt es richtig dicke: Leonie sagt in die Kamera einen echt verzweifelten Satz, der uns total schockt: „Wenn er sich nochmal ins Zeug legen würde, könnte er mich zurück haben!“

Wie bitte?!? Nicht dein Ernst, Leonie. Das hast du doch nicht nötig. Wir vergessen ganz schnell, dass du das gesagt hast. Genauso schnell, wie du Leonard vergessen solltest.

Mehr über: TV, Bachelor, Serie, Rose, Leonard, Leonie

Das wird dich auch interessieren

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

pietro-melissa-kuss
13. August 2020

Neu-Bachelorette Melissa beichtet ihren (besten!) Kuss mit Pietro Lombardi – danach fließen die Tränen!

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X