Das hat Leonie nicht grad wirklich zu Leonard gesagt

Dass Leonard und Leonie nicht zusammen sind, wussten wir ja schon. Aber warum sie kein richtiges Paar geworden sind – darüber gibt es bis jetzt nur Gerüchte. Einmal soll er wieder mit seiner Ex zusammen sein. Und ein anderes Mal sollen er und Bachelor-Kandidatin Denise ein Paar sein.

Zu diesen Gerüchten bezieht Leo auch bei der Sendung „Nach der letzten Rose“ heute Abend natürlich keine Stellung. Dafür liefert er einen anderen Trennungsgrund:

„Ich habe das Gefühl, dass es zwischen uns nicht passt.“  Zack das sitzt. Neben ihm sitzt Leonie mit neuer Kurzhaar-Frisur (warum???) und Tränen in den Augen. Sie sagt: „Ich dachte ich bin im falschen Film. Das war meine größte Angst.“ So weit so traurig.

Doch dann kommt es richtig dicke: Leonie sagt in die Kamera einen echt verzweifelten Satz, der uns total schockt: „Wenn er sich nochmal ins Zeug legen würde, könnte er mich zurück haben!“

Wie bitte?!? Nicht dein Ernst, Leonie. Das hast du doch nicht nötig. Wir vergessen ganz schnell, dass du das gesagt hast. Genauso schnell, wie du Leonard vergessen solltest.

Mehr über: TV, Bachelor, Serie, Rose, Leonard, Leonie

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X