Très Click
12.05.2015 von Très Click

Das heißeste Promi-Urlaubs-Pic und weitere Top-News

1. ‚Sunset‘ schreibt Hollywood-Star Diane Kruger unter ihr Instagram-Posting aus dem Mexiko-Urlaub. Als ob bei diesem ultraheißen Oben-Ohne-Foto auch nur einer auf den Sonnenuntergang achten würde! Dianes nahtlose Bräune können wir übrigens in den nächsten Tagen beim Cannes-Film-Festival bewundern, dort ist ihr Film ‚Maryland‘ nominiert. (Via Instagram Diane Kruger)

2. Ganz neu auf Instagram ist Ryan Reynolds! Ob seine Frau Blake ihn wohl dazu gezwungen überredet hat? Sie ist ja sehr aktiv beim Posten und Teilen von Schnappschüssen. Sein erster Post mit einem exklusiven Foto vom Filmset ist ein ganz netter Anfang, aber da muss noch mehr gehen … (Via Instagram Ryan Reynolds)

3. Das Outfit kennen wir doch! Diesen Gedanken hatten wir gleich mehrmals, als wir Taylor Swift in ihren Bühnenoutfits für ihre 1989 Tour gesehen haben. Und wir wissen auch woher: Der Glitzeroverall, das grüne Mini-Mini-Dress und und und hatte J.Lo schon vor Jahren an. Wir können Taylor verstehen – auf unserer Liste sind auch unzählige Lopez-Looks, die wir sofort kopieren würden. (Via Hollywood Life)

4. Um ein auffälliges Outfit geht es auch bei Rihanna: Sie trug ein Shirt mit der Aufschrift ‚Fall in love with me‘. Eine klare Botschaft an Leo DiCaprio, oder? (Via Daily Mail)

5. Auch Lily Allen hatte eine klare Botschaft: Mit einer Nah-Aufnahme ihrer unreinen Haut und der Frage: ‚Wie unfair ist es bitte, mit 30 noch Akne zu haben‘, macht die Popsängerin allen Girls, die auch mit Pickeln zu kämpfen haben, Mut. Cool! (Via Instagram Lily Allen)

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X