Das Highlight dieses Shootings sind NICHT Chrissy Teigens Nippel

Alle reden gerade über das sexy Valentinstags-Shooting von Chrissy Teigen für das Love Magazin. Uiuiui, das sind aber auch heiße Bilder und gebt zu, ihr habt auch als erstes auf ihre glitzernden Nippel-Pasties geguckt, oder? Ha, erwischt!

Eigentlich sollte das Highlight des Shootings ein Videoclip sein, in dem Chrissy zusammen mit ihrem Mann John Legend „Ordinary People“ performt, aber das ging irgendwie nach hinten los. Abgesehen davon, dass Chrissys Lip-Syncing irgendwie mehr als schräg ist, interessierten sich am Ende doch alle nur – Überraschung! – für Chrissys Oben-Ohne-Fotos.

Doch die sind tatsächlich mehr als nur nackt. Denn anstatt über Chrissys kleine Peep-Show abzulästern, muss man ihr eines wirklich zu Gute halten: Bei den Boomerang-Clips, die sie auf ihrem Instagram-Account vom Shooting teilte, ist von Photoshop keine Spur! Woher wir das wissen? Die Kurzvideos können im Nachhinein nicht bearbeitet werden. Chrissy wurde also weder dünner, größer, noch glatter gemacht (achtet mal auf ihren linken Oberschenkel!). Das braucht sie nämlich nicht – genauso wenig wie alle anderen Ladys.

Abgesehen von ihrem Outfit, das jetzt eher weniger alltagstauglich ist, ist sie in dem Boomerang also vor allem eins: sie selbst! Und das finden wir wirklich gut.

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

X