DAS hilft gegen diese blöden, äh, Hitzeflecken unter der Brust

Schwitzen? Wir? Natürlich nicht! Aber würden wir schwitzen, würden wir es total nervig finden, ausgerechnet unter der Brust zu schwitzen. Weil mit mehr als einem A-Körbchen ist das sicherlich totaaaal unangenehm.

Ob es da dann wohl so etwas wie ein Wundermittel geben würde? Etwas, was man einfach aufträgt und man dann nicht mehr schwitzt, was aber kein Deo ist?

Da soll es laut Lindsey Averill, einer Beauty-Editor-Kollegin von Bustle.com eine superduper Lösung geben, die auch noch die Haut pflegt. Ihre Lösung? Das Organic Moroccan Argan Oil von Acure. Wie sie darauf gekommen ist? Weiß sie selbst nicht mehr. Aber es hilft und macht auch noch superweiche Haut.
Durch die anti-bakteriellen Inhaltsstoffe des Öls gibt es außerdem noch den wunderbaren Nebeneffekt, dass es keinen Hitzeausschlag mehr gibt und auch keinen unangenehmen Geruch. Einfach ein paar Tropfen des Öls unter der Brust und im Ausschnitt auftragen und fertig.

Mensch, wenn wir jetzt schwitzen würden, dann würden wir uns das Öl definitiv kaufen. Wobei, macht ja auch schöne Haut und wann haben wir schon einmal einen Grund gebraucht, uns ein Beauty-Produkt zu kaufen?

DAS WUNDERZAUBERMITTELCHEN VON ACURE

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

beckham-beauty
17. September 2019
by Très Click

Luxuriös UND nachhaltig! Vic Beckham hat ihre erste Beauty-Linie rausgebracht

avocadobeauty_thumb
16. September 2019

8 Gründe, warum du Avocado in deine Beauty-Routine integrieren solltest

multifunktionskammwiesnthumb
19. September 2019

Obacht, Wiesn-Madln! Dieses Tool ist alles, was ihr für euer Haarstyling im Festzelt braucht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X