DAS hilft gegen diese blöden, äh, Hitzeflecken unter der Brust

Schwitzen? Wir? Natürlich nicht! Aber würden wir schwitzen, würden wir es total nervig finden, ausgerechnet unter der Brust zu schwitzen. Weil mit mehr als einem A-Körbchen ist das sicherlich totaaaal unangenehm.

Ob es da dann wohl so etwas wie ein Wundermittel geben würde? Etwas, was man einfach aufträgt und man dann nicht mehr schwitzt, was aber kein Deo ist?

Da soll es laut Lindsey Averill, einer Beauty-Editor-Kollegin von Bustle.com eine superduper Lösung geben, die auch noch die Haut pflegt. Ihre Lösung? Das Organic Moroccan Argan Oil von Acure. Wie sie darauf gekommen ist? Weiß sie selbst nicht mehr. Aber es hilft und macht auch noch superweiche Haut.
Durch die anti-bakteriellen Inhaltsstoffe des Öls gibt es außerdem noch den wunderbaren Nebeneffekt, dass es keinen Hitzeausschlag mehr gibt und auch keinen unangenehmen Geruch. Einfach ein paar Tropfen des Öls unter der Brust und im Ausschnitt auftragen und fertig.

Mensch, wenn wir jetzt schwitzen würden, dann würden wir uns das Öl definitiv kaufen. Wobei, macht ja auch schöne Haut und wann haben wir schon einmal einen Grund gebraucht, uns ein Beauty-Produkt zu kaufen?

DAS WUNDERZAUBERMITTELCHEN VON ACURE

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X