Das Insta-Foto mit den meisten Likes ever und alles, was du heute noch wissen musst

1. Happy Birthday, Instagram! Zum fünften Geburtstag hat unsere liebste App verraten, welches Insta-Foto die meisten Likes hat. Und es ist …Trommelwirbel: das Herz-Haar-Bild von Kendall Jenner! Damit hat sie nicht nur viele Herzen abgesahnt, sondern auch direkt einen neuen Haar-Trend losgetreten: Herzchen-Haare  (Via Refinery 29)

2.  Passend zum Insta-Jubiläum hat Topmodel Karlie Kloss ihre fünf Lieblings-Accounts verraten, denen man folgen muss. Und – Überraschung – das sind nicht nur Fashion-People: (Via Elle Us)

3. Von den Lieblings-Accounts zur Lieblingspose: Nach Duckface und Squinching, kommt jetzt die neueste Gesichtspose: Fish Gape. Und der Name verrät es schon: Es geht darum den Mund auf Fotos leicht geöffnet zu halten, statt ihn ganz zu schließen oder zu lächeln. Wie ein Fisch eben. Aha! (Via Marie Claire)

4. Vom Posing zum Styling: Was man auf eine Sommerhochzeit anzieht, ist ja ziemlich klar. Alles außer weiß und schön luftig! Aber auf eine Herbst-/Winterwedding? Heiraten in der kälteren Jahreszeit liegt voll im Trend. Damit wir das als Gäste auch tun, bitte diesen Tipps folgen: (Via Bustle)

5. Das Einzige, was noch mehr Spaß macht, als Styling: Essen! Und das tun die Kids in diesem Clip. Und zwar Dinner aus der ganzen Welt. Das ist nicht immer lecker, aber ganz schön witzig: (Via Mashable)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X