Das Internet hat heute nur ein Thema: J.Los Naked-Dress

Und immer wenn wir denken, dass Jennifer Lopez nicht mehr heißer aussehen kann, haut die Sängerin uns mit einem neuen Hammer-Outfit um. 

Dieses Mal mit einem schwarzen Naked-Dress von Zuhair Murad. Damit war J.Lo beim „American Idol“-Finale gestern DER Hingucker.

Wir würden mal behaupten, dass mehr als die Hälfte der Zuschauer hinterher googlen musste, wer denn jetzt eigentlich die Castingshow gewonnen hat. Wie soll man sich auch bei so viel Haut und Glitzer auf das Wesentliche konzentrieren? Seht ihr eigentlich einen Slip? Und wo ist der BH?

Selbst die Promis waren begeistert von J.Los Look und teilten ihn fleißig auf Instagram. Auch von uns gibt es ein dickes Like.

Apropos, soll nicht heute auch J.Los neue Single „Ain’t your mama“ rauskommen? Die Aufmerksamkeit ist ihr damit wohl sicher. Zu Recht – that was hot! ?

Das wird dich auch interessieren

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

ausweis-id-schuler-idol
18. September 2018

Auf dem Schülerausweis aussehen wie dein Idol? Diese Abschlussklasse hat’s einfach gemacht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!