Très Click
10.02.2016 von Très Click

Das Invisibobble ist bald noch besser als vorher!

Long hair, don’t care! Noch nie wurde über ein Haargummi so viel diskutiert wie über Invisibobbles.
Die einen lieben sie, die anderen finden sie überflüssig. Wir finden die kleinen Wunder-Haargummis supergenial: Sie sind perfekt für lässige Haar-Styles, machen unsere Mähne nicht kaputt (nie wieder Spliss!) und sehen in den verschiedenen Farben total trendy aus.

Damit die gehypten Bänder aber auch im hektischen Alltag halten, gibt es jetzt die Invisibobble Power Haargummis! Die sollen bombenfest halten –  egal, in welcher Lebenslage. Aber es kommt noch besser: Nicht nur die Invisibobble Power sind neu. Die kleine Schwester der Invisibobble-Family heißt  „Nano“ und eignet sich für besonders dünne Haare und kleine Hair Buns. Können wir auf jeden Fall gebrauchen. Die heißen Teile gibt es ab sofort hier zu kaufen!

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
7. Dezember 2018

Geschützt: Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

giphy-1
3. Dezember 2018

Christmas-Mood next Level: Wir können jetzt in Glühwein baden

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X