Das iPhone 6S gibt es in Pink! Oder ist es vielleicht doch roségold?

Ein iPhone in Pink? WHAAAT?

Mal wieder sind geleakte Fotos des neuen Iphone 6S aufgetaucht, das angeblich am 18. September in den Läden stehen soll.

Okay, ein pinkes iPhone wäre natürlich schon ziemlich fancy, aber eigentlich hatten wir uns insgeheim schon sooo sehr auf eines in roségold gefreut.

Aber vielleicht sind die Fotos auch einfach nur unglücklich fotografiert und der offensichtliche Instagram-Filter verfälscht die Farbe. Ja, so MUSS es sein! Es gibt nämlich auch mehrere Fotos im Netz, auf denen das iPhone eher roségold aussieht (juhu, die Hoffnung stirbt zuletzt!).

Es ist ein bisschen wie mit #The Dress – jeder sieht was anderes und niemand weiß was stimmt. Haben wollen es trotzdem alle – äh, wir auch!

 

 

Credit: Instagram hariggun

Das wird dich auch interessieren

you-nachbarin
19. November 2020
by Très Click

Das Geheimnis um die mysteriöse Nachbarin aus „You“ ist endlich gelüftet!!

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

trailer-die-gute-fee
20. November 2020
by Très Click

„Die gute Fee“ ist der magische Weihnachtsfilm, den wir dieses Jahr brauchen – hier geht’s zum Trailer

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X